Thema: Französisch vs. Englisch- welche Sprache ist besser?:D

(48 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also, mich interessiert:

Welche Sprache findet ihr besser, Französisch

oder Englisch?

Und warum?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 48

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Englisch ist besser, weil die ganze Welt Englisch spricht : )

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Französisch ist eine schöne Sprache, aber ich sage:

 

ENGLISCH - da es meine Muttersprache ist. :)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Englisch (find' ich), ist viel besser zum Reden anstatt Französisch.'

Es gibt' auch leichtere Grammatik in Englisch als im Französischen.' ~ find' ich.'

Also kurz gesagt', ich find' Englisch besser!' c:

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#25

Zitat von: Smart

im englischen gibt es fast immer 2 oder mehr wörter mit der gleichen bedeutung.

 

...

 

Das gibt's in jeder Sprache, auch im Deutschen.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

im englischen gibt es fast immer 2 oder mehr wörter mit der gleichen bedeutung.dafür muss man aber nicht auf apostrophe achten,wie im französischen.außerdem muss man für fast alle berufe englisch sprechen können.also:englisch ist gängiger,deshalb ist es für mich die bessre sprache.
 

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Hab geliket

O_**** (abgemeldet) - Avatar
O_**** (abgemeldet) - Avatar

O_**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Englisch ist für mich viel einfacher und cooler! Ich kenn aber auch Leute die sehen das anders:

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#21

Französisch klingt zwar umso schöner, aber ich finde Englisch besser.

 

LG

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (22) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#20

Ich mag beide Sprachen:) Französisch klingt einfach toll, ist aber schwerer als Englisch. Außerdem können viel mehr Leute Englisch als Französisch.

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

ich denke mal, dass französisch sehr schwierig is, bis man ein sprachgefühl dafür entwickelt hat, aber es hört sich einfach besser an als englisch

ich persönlich hab mich für spanisch entschieden, wie 60 andere aber wenn ich jetzt nochmal die chance hätte zu wählen würde ich mich für französisch entscheiden

Postings 19 bis 28 von 48