Thema: Streber

(31 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi,

 

was sagt ihr zu dem thema "Streber" ? also ich weiß nich aba voll viele aus meiner klasse sagen das ich n streber bin. aba das stimmt gar nich weil ich nur das nötigste lerne! sogar die jungs sagen ich bin n streber und meine freundinnen fangen teilweise auch schon damit an! was sagt ihr dazu?!

 

viele grüße Michy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich hatte in der Grundschule nur 1er ausser in sport da ne 2;-)

Das lustige war, alle sagten zu mir, du armes kind, du musst doch bestimmt den ganzen tag zu hause sitzen und lernen!ich hab dann nur gelacht und gesagt, dass ich noch nie gelernt hatte in dem sinne.Ich war auch keine streberin, ich war laut, hab gequatscht.Die 1e gingen mir sowasvon leicht von der hand:).Deshalb bin ich inzwischen ziemlich faul geworden.jetzt am gymmi zähl ich immer noch zu den besten der klasse und werde auch weibl. Einstein genannt und so (kein witz).Bei klassenarbeiten bin ich immer viel früher als die anderen fertig.Das ist scheisse. ICh wurde auch schon manchmal als streber beschimpft, dabei bin ja gar keiner .Manchmal hab ich sogar extra schlechte noten geschrieben.na ja in unserer klasse ist ein Mädchen das cool tut(die meisten halten sie auch für cool)und hat fast nur 1e. DAs stört mich ja nicht, nur , dass sie mich schon  oft gebeten hat etwas zu machen für sie,damit sie es abgibt und ne 1 bekommt. ALso das find ich ja schon krankhaft.Sie hat ja noch nicht mal nen schlechtes Gewissen oder so.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Yinjie

Ich hab in der Schule immer Einser obwohl ich gar nicht lerne, hab halt ein fotografisches Gedächtnis.

Aber alle sagen immer das ich ein Streber bin und ich gan ja nix dafür! Find ich voll unfair...

Mir gehts so ähnlich. Ich verstehe eben einfach alles und muss nichts mehr auswendig lernen (außer vielleicht Franz- Vokabeln:)). Das nervt echt, nur weil ich ein Paar mal mit besonders guten Arbeiten aufgefallen bin, halten mich jetzt einige für ein Wunderkind oder so, einige sond auch neidisch O.o'.  Ich meine, wenn ich mal ne besonders gute Arbeit schreibe, wissen es sofort alle (weil der Lehrer es ja unbedingt rumposaunen muss-.-), aber wenn ich mal eine schlechtere schreibe, erfährt´s keiner...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: elaa*-*

cool, das welche in dieses forum schreiben.

 

jaaa... als streber wird man eben von den lehrern bevorzugt aba ích mach mir nichts draus. naja... dumm is es schon irgeendwie weil wenn meine freundin in z.b. latein abgefragt und sie nicht so gut darin ist dann sag ich ihr eben manchmal ein. wenn ich aba mal nicht einsag (so war das schon mal) dann bin ich wieda die blöde und mich motzt sie dann an, das ist ziemlich gemien aba auch kränkent, denn du bist sozusagen der einsager, willst du s aba nicht sein, najaa... dann hast du pech gehabt.

was sagt ihr dazu?

 

lg susa

 

Dann sag doch das du das Gemein findest sie ist schließlich deine Freundin

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

cool, das welche in dieses forum schreiben.

 

jaaa... als streber wird man eben von den lehrern bevorzugt aba ích mach mir nichts draus. naja... dumm is es schon irgeendwie weil wenn meine freundin in z.b. latein abgefragt und sie nicht so gut darin ist dann sag ich ihr eben manchmal ein. wenn ich aba mal nicht einsag (so war das schon mal) dann bin ich wieda die blöde und mich motzt sie dann an, das ist ziemlich gemien aba auch kränkent, denn du bist sozusagen der einsager, willst du s aba nicht sein, najaa... dann hast du pech gehabt.

was sagt ihr dazu?

 

lg susa

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Ich hab in der Schule immer Einser obwohl ich gar nicht lerne, hab halt ein fotografisches Gedächtnis.

Aber alle sagen immer das ich ein Streber bin und ich gan ja nix dafür! Find ich voll unfair...

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich bin ziemlich gut in der Schule und

die anderen beschweren sich immer öfter darüber das

mich alle Lehrer bevorzugen das kränkt mich total, was würdet ihr an meiner Stelle

machen???

Schreibt bitte zurück würde mich freuen.

Euer verzweifeltes Glücksschweinchen.....

grunzendes Schweinchen

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Hayyyy (:

 

ich mag Streber nicht so weil die so komig zu mir sind und ständig nur lrnen & nichts anderes im Hirn haben deshalb könnte ich mir auch nicht vorstellen mit einem Streber zsm. zu sein oder ein Date zu haben weil die nur über schulsacdhen reden und nicht über gefühle oder so!!!

Och finde das einfach nur dum von denen!!

 

lg. blinq blinq girli (Vicky)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Katha

Ich war mal ein Streber :)

 

Jetzt aber nicht mehr!! Es gibt Wichtigeres als immer nur zu lernen, was einem kaum was bringt.

 

Ich lern nie

Ich pass einfach im Unterricht auf mehr nich obwohl aufpassen nich das richtige Wort is. Ein bisschen blödsinn is schon dabei.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich war mal besser als einer aus meiner klase im geschitest und der hat angefangen zu heulen . is das ein streber???(der zieht auch einne woche am stück genau das gleiche an)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#12

Ich war mal ein Streber :)

 

Jetzt aber nicht mehr!! Es gibt Wichtigeres als immer nur zu lernen, was einem kaum was bringt.

Postings 12 bis 21 von 31