Thema: HILFE!!! Lehrerproblem!!!

(16 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

Also... es gibt da so einen Lehrer an unserer Schule, der ist irgentwie... nun ja... sagen wir mal... speziell.

Das Problem ist, dass ich ihn in diesem Halbjahr in der Kletter AG bekommen werde.

Ich erzähle euch mal, was an diesem Lehrer so speziell ist:

Er steht irgendwie auf junge Mädchen. So ab sechste Klasse oder so.

Das habe ich jetzt alles aus Erzählungen von Nachbarn und so.

Der soll angeblich Mädchen immer in der Ausschnitt reingucken. Außerdem hat er mal zu einem Mädchen aus der Achten Klasse gesagt: "Du hast heute aber eine schöne Strumpfhose an. Darf ich die mal anfassen?"

Hallo?! Das ist doch nicht mehr normal!!! So einer sollte doch gefeuert werden!!!

Meine Mutter hat mit mir auch schon über ihn gesprochen, und sie hat gesagt, wenn ich den mal in einem Unterrichtsfach bekomme, soll ich ja nie etwas weit ausgeschnittenes anziehen, auch keinen Rock und auch kein Kleid. Außerdem soll ich immer wenn möglich lange Hose anziehen.

Wenn ich ihn aber dann im Klettern habe, da kann ich doch keine lange Hose anziehen! Das schaut doch dämlich aus! Von einer anderen Erzählung weiß ich, dass wenn ein Mädchen ausgefragt wird, und nicht gelernt hat, aber es weitausgeschnittene hübsche und kurze Kleidung anhat, dann bekommt man eine gute Note, obwohl man nicht gelernt hat. 

Hallo?! Ich meine gehts noch?! Der versucht Mädchen dazu zu bringen etwas kurzes anzuziehen, indem er sie mit guten Noten besticht!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Bitte!).

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Hallo , Lehrer egal welchen alters , dürfen keine Beziehung zu den Schülern und Schülerinnen haben. Zum Glück seid ihr ja nicht mehr in der Grundschule , aber wer weiß was er jetzt mit den neuen Viertklässlerinnen macht ?

 

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Hallo

Meine Schwester(15) hatte auch mal ein Lehrerproblem weil er hat auch andere Mädchen angeflirtet und meiner Schwester schonmal den Fuß gebrochen (Das war vor 4 Wochen) Da ist meine Mutter total ausgeflippt weil meine Schwester nur wegen dem Lehrer 20 Wochen Gips und im Rollstuhl sitzen muss. Und wenn der Gips abkommt muss sie aber noch 4 Wochen einen Verband und Krücken haben.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Jasmin;)

eindeutig! können diese leute eig was dafür, wenn sie pädophil sind? ich mein, ist das so wie lesben und schwule, das sie einfach auf ein anderes geschlecht stehen, oder wie?

Danke schonmal;))

LG:-*

Nein,solche Menschen stehen immer nur

auf Mädchen nicht auf Jungs oder ältere Kinder.

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#13

Zitat von: ghostrecon

 

Naja vielleciht ist er ein Partnerphille,das ist jemand der Pädophill ist der sich jedoch nur für junge Mädchen interessiert,echt Krank diese Typen.

eindeutig! können diese leute eig was dafür, wenn sie pädophil sind? ich mein, ist das so wie lesben und schwule, das sie einfach auf ein anderes geschlecht stehen, oder wie?

Danke schonmal;))

LG:-*

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#12

OMG!! Nícht dein Ernst?? 22?! Ich glaub ich spinne^^

der ist doch voll der pädo! sry, aber dein bikini ist zu eng??? Hallooo!! ich mein, gehts noch?

*kopfschüttel*

ich bin froh das ich denllehrer nicht hatte....

Zitat von: girlgame333

Wir hatten in der Grundschule auch mal so einen Lehrer.

In Sport ist er manchmal in die Mädchenumkleide gegangen

und hat  gefragt ob wir fertig waren.Die meisten hatten aber nur Unterwäsche an.Als wir in der 4. in den Zoo gefahren sind sollten wir mit unseren Tischnachbar zusammen zur Bushaltestelle gehen.Da Svenjas Tischnachbarin krank war musste sie mit dem Lehrer gehen.Der hat sie die ganze Zeit die Hand um sie gelegt.Da haben ich und Luisa versucht ihn abzulenken damit

er die Hand von ihrer Schulter nimmt zum Glück hat das geklappt.

Er hat schonmal zu svenja gesagt,dass ihr Bikini zu eng ist und man ihre Brüste darunter sehen kann.Der Lehrer war 22.

Und ich glaub das svenja ihn auch einbischen mochte.Zum Glück sind wir jetzt nicht mehr in der Grundschule!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

Wir hatten in der Grundschule auch mal so einen Lehrer.

In Sport ist er manchmal in die Mädchenumkleide gegangen

und hat  gefragt ob wir fertig waren.Die meisten hatten aber nur Unterwäsche an.Als wir in der 4. in den Zoo gefahren sind sollten wir mit unseren Tischnachbar zusammen zur Bushaltestelle gehen.Da Svenjas Tischnachbarin krank war musste sie mit dem Lehrer gehen.Der hat sie die ganze Zeit die Hand um sie gelegt.Da haben ich und Luisa versucht ihn abzulenken damit

er die Hand von ihrer Schulter nimmt zum Glück hat das geklappt.

Er hat schonmal zu svenja gesagt,dass ihr Bikini zu eng ist und man ihre Brüste darunter sehen kann.Der Lehrer war 22.

Und ich glaub das svenja ihn auch einbischen mochte.Zum Glück sind wir jetzt nicht mehr in der Grundschule!

Naja vielleciht ist er ein Partnerphille,das ist jemand der Pädophill ist der sich jedoch nur für junge Mädchen interessiert,echt Krank diese Typen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Wir hatten in der Grundschule auch mal so einen Lehrer.

In Sport ist er manchmal in die Mädchenumkleide gegangen

und hat  gefragt ob wir fertig waren.Die meisten hatten aber nur Unterwäsche an.Als wir in der 4. in den Zoo gefahren sind sollten wir mit unseren Tischnachbar zusammen zur Bushaltestelle gehen.Da Svenjas Tischnachbarin krank war musste sie mit dem Lehrer gehen.Der hat sie die ganze Zeit die Hand um sie gelegt.Da haben ich und Luisa versucht ihn abzulenken damit

er die Hand von ihrer Schulter nimmt zum Glück hat das geklappt.

Er hat schonmal zu svenja gesagt,dass ihr Bikini zu eng ist und man ihre Brüste darunter sehen kann.Der Lehrer war 22.

Und ich glaub das svenja ihn auch einbischen mochte.Zum Glück sind wir jetzt nicht mehr in der Grundschule!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Jasmin;)

 

 

Ja, wir hatten auch so einen Lehrer, alle Mädchen aus der KLasse haben sich zsmgetan und sind gemeinsam dahingegangen zu vertrauenslehrer...eine woche später wurde der lehrer wegen missbrauch gefeuert, da sich ach eltern gegen ihn gerichtet hatten...das war eine ernste sache! Der hat zu mir und anderen immer gesagt (also u jedem kommi den wir im unterricht gesagt haen) voll süß und so...??? das ist nicht normal...der hat nem mädel sogar ein arm und die schulter gelegt!!!!! und der lehrer war so 50-60!!!!!!

 

OmG!! Ich hoffe, dass es bei uns nicht ganz so schlimm wird...

Vertrauenslehrer ist nicht so ratsam, das ist nämlich genau die Lehrerin, von der ich nicht gewusst habe, dass sie französisch unterrrichtet, und in der 6. Klasse habe ich mal mit meinen Friends über französisch geläster, und die ist neben uns gegangen...

Seitdem mag sie mich und meine Freunde nicht mehr...

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#8

Zitat von: girlgame333

Schau  einfach mal nach was es mit der Sache auf Sich hat.

Zieh dir ganz normale klamotten an.Wenn der Lehrer sowas macht dann solltet ihr euch verbünden und zu einem Vertrauenslehrer gehen.

 

Ja, wir hatten auch so einen Lehrer, alle Mädchen aus der KLasse haben sich zsmgetan und sind gemeinsam dahingegangen zu vertrauenslehrer...eine woche später wurde der lehrer wegen missbrauch gefeuert, da sich ach eltern gegen ihn gerichtet hatten...das war eine ernste sache! Der hat zu mir und anderen immer gesagt (also u jedem kommi den wir im unterricht gesagt haen) voll süß und so...??? das ist nicht normal...der hat nem mädel sogar ein arm und die schulter gelegt!!!!! und der lehrer war so 50-60!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Schau  einfach mal nach was es mit der Sache auf Sich hat.

Zieh dir ganz normale klamotten an.Wenn der Lehrer sowas macht dann solltet ihr euch verbünden und zu einem Vertrauenslehrer gehen.

Postings 7 bis 16 von 16