Thema: HILFE!!! Lehrerproblem!!!

(16 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

Also... es gibt da so einen Lehrer an unserer Schule, der ist irgentwie... nun ja... sagen wir mal... speziell.

Das Problem ist, dass ich ihn in diesem Halbjahr in der Kletter AG bekommen werde.

Ich erzähle euch mal, was an diesem Lehrer so speziell ist:

Er steht irgendwie auf junge Mädchen. So ab sechste Klasse oder so.

Das habe ich jetzt alles aus Erzählungen von Nachbarn und so.

Der soll angeblich Mädchen immer in der Ausschnitt reingucken. Außerdem hat er mal zu einem Mädchen aus der Achten Klasse gesagt: "Du hast heute aber eine schöne Strumpfhose an. Darf ich die mal anfassen?"

Hallo?! Das ist doch nicht mehr normal!!! So einer sollte doch gefeuert werden!!!

Meine Mutter hat mit mir auch schon über ihn gesprochen, und sie hat gesagt, wenn ich den mal in einem Unterrichtsfach bekomme, soll ich ja nie etwas weit ausgeschnittenes anziehen, auch keinen Rock und auch kein Kleid. Außerdem soll ich immer wenn möglich lange Hose anziehen.

Wenn ich ihn aber dann im Klettern habe, da kann ich doch keine lange Hose anziehen! Das schaut doch dämlich aus! Von einer anderen Erzählung weiß ich, dass wenn ein Mädchen ausgefragt wird, und nicht gelernt hat, aber es weitausgeschnittene hübsche und kurze Kleidung anhat, dann bekommt man eine gute Note, obwohl man nicht gelernt hat. 

Hallo?! Ich meine gehts noch?! Der versucht Mädchen dazu zu bringen etwas kurzes anzuziehen, indem er sie mit guten Noten besticht!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Bitte!).

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

Hey,

Also... es gibt da so einen Lehrer an unserer Schule, der ist irgentwie... nun ja... sagen wir mal... speziell.

Das Problem ist, dass ich ihn in diesem Halbjahr in der Kletter AG bekommen werde.

Ich erzähle euch mal, was an diesem Lehrer so speziell ist:

Er steht irgendwie auf junge Mädchen. So ab sechste Klasse oder so.

Das habe ich jetzt alles aus Erzählungen von Nachbarn und so.

Der soll angeblich Mädchen immer in der Ausschnitt reingucken. Außerdem hat er mal zu einem Mädchen aus der Achten Klasse gesagt: "Du hast heute aber eine schöne Strumpfhose an. Darf ich die mal anfassen?"

Hallo?! Das ist doch nicht mehr normal!!! So einer sollte doch gefeuert werden!!!

Meine Mutter hat mit mir auch schon über ihn gesprochen, und sie hat gesagt, wenn ich den mal in einem Unterrichtsfach bekomme, soll ich ja nie etwas weit ausgeschnittenes anziehen, auch keinen Rock und auch kein Kleid. Außerdem soll ich immer wenn möglich lange Hose anziehen.

Wenn ich ihn aber dann im Klettern habe, da kann ich doch keine lange Hose anziehen! Das schaut doch dämlich aus! Von einer anderen Erzählung weiß ich, dass wenn ein Mädchen ausgefragt wird, und nicht gelernt hat, aber es weitausgeschnittene hübsche und kurze Kleidung anhat, dann bekommt man eine gute Note, obwohl man nicht gelernt hat. 

Hallo?! Ich meine gehts noch?! Der versucht Mädchen dazu zu bringen etwas kurzes anzuziehen, indem er sie mit guten Noten besticht!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Bitte!).

 

 

. Wir haben auch so einen Lehrer in Sport der ist auch Einbischen komisch aber eigentlich ganz nett ,über den Wird auch viel erzählt ob das aber alles so stimmt bin ich skeptisch allerdings es stimmt bei unserem Lehrer das er uns Mädchen in den Ausschnitt schaut ist mir und de. Anderen Mädchen aufgefallen aber Dan einfach t-Shirt mit nicht so weitem Ausschnitt Anziehen und Dan geht das schon 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Ich wär trotzdem skeptisch...ich mein, keiner ist "zu" perfekt

um Lügen zu erzählen.

Gerade Leute, die perfekt scheinen, erzählen viele Lügen.

Um noch mehr perfekter zu erscheinen.

Außerdem: Wie willst du denn "perfekt" definieren?

 

Die Eltern haben die Kinder so erzogen, dass die gar nicht lügen können. Die trauen sich das nicht.

Das sind Streber in der Schule, im Winter dürfen sie nicht Schlittenfahre, weil es ja zu gefährlich ist, bei dem kleinsten Schnupfen müssen sie schon zu Hause bleiben und sämtliches zeug inhalieren usw. 

Die Eltern packen ihre Kinder sozusagen in Wolle.

Ich schau einfach ob ich morgen genaueres erfahre, wann die Kletter AG ist, dann schau ich wie (vom Moderator entfernt) drauf ist und dann schau ich weiter.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: *muffin*

 

 

Die stimmen alle, die Erzählungen. Die sind von unseren Nachbarn, und die sind zu perfekt, um irgendwelche Lügengeschichten zu verbreiten. Die haben ihn beide auch schon gehabt, und meine Nachbarin (10.Klasse) hat mit dem auch schon Schwierigkeiten bekommen. Ich schau einfach mal, wie das jetzt weitergeht, mit der KLetter AG: Noch habe ich ihn ja noch nicht gehabt. 

Meine Mum war aber auch schon mal dabei, wie der am Elternsprechtag zwei ältere Mädchen ziemlich angeflirtet hat.

 

Ich wär trotzdem skeptisch...ich mein, keiner ist "zu" perfekt

um Lügen zu erzählen.

Gerade Leute, die perfekt scheinen, erzählen viele Lügen.

Um noch mehr perfekter zu erscheinen.

Außerdem: Wie willst du denn "perfekt" definieren?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Almost Lover<3

Ich weiß nicht so wirklich, ob das alles

so stimmt, was du weißt.

Ich mein: Erzählen kann man viel, wenn der

Tag lang ist. Woher willst du wissen,

dass die Geschichten stimmen?
Du warst doch nie selber dabei.

Ich würde nicht voreilig sein, vlt. kommt es dir

auch manchmal nur so vor.

 

Aber wenn das stimmt, dann würd ich mal stark

drauf achten.

Mit nur Glotzen macht er sich nicht strafbar, aber

wenn er dich oder jemanden anderen gegen den Willen

anfasst, schon.

 

Achte mal drauf, aber beschuldige ihn nicht zu Unrecht

 

Die stimmen alle, die Erzählungen. Die sind von unseren Nachbarn, und die sind zu perfekt, um irgendwelche Lügengeschichten zu verbreiten. Die haben ihn beide auch schon gehabt, und meine Nachbarin (10.Klasse) hat mit dem auch schon Schwierigkeiten bekommen. Ich schau einfach mal, wie das jetzt weitergeht, mit der KLetter AG: Noch habe ich ihn ja noch nicht gehabt. 

Meine Mum war aber auch schon mal dabei, wie der am Elternsprechtag zwei ältere Mädchen ziemlich angeflirtet hat.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich weiß nicht so wirklich, ob das alles

so stimmt, was du weißt.

Ich mein: Erzählen kann man viel, wenn der

Tag lang ist. Woher willst du wissen,

dass die Geschichten stimmen?
Du warst doch nie selber dabei.

Ich würde nicht voreilig sein, vlt. kommt es dir

auch manchmal nur so vor.

 

Aber wenn das stimmt, dann würd ich mal stark

drauf achten.

Mit nur Glotzen macht er sich nicht strafbar, aber

wenn er dich oder jemanden anderen gegen den Willen

anfasst, schon.

 

Achte mal drauf, aber beschuldige ihn nicht zu Unrecht

Postings 2 bis 6 von 16