Thema: Schul-Toilette

(14 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Sind eure schul Toiletten immer so dreckig voll gemalt und wird darin Geraucht???das ist echt doof wenn die so stinken!!!oder sind sie bei euch Sauber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#14

Das Klo in der Schule ist wortwörtlich ein heiliges Örtchen bei uns: Es ist sauber, es keine Lehrer und damit super geeignet fürs simsen, surfen usw... XD

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Zitat von: Conny12

Sch***!!!! Wo auf welche Schule gehst du.

Unsere Toiletten sind so voller sch***.

Es stinkt und es ist dreckig!

Bäh!!!:(

 

Der Schulname würde sicher vom Modi gesperrt werden, aber meine wunderbare Schule liebt im Norden Niederbayerns. ;)

Aber lies dir mal meine vorherigen Posts durch, dann weißt du, wie ich schon drei Jahre davor gelebt habe. ;)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Zitat von: *muffin*

Seit Schulbeginn sind ein paar andere Toiletten gesperrt, und die, die gesperrt waren, sind jetzt wieder benutzbar. Ich dachte, schau ich mir die neuen Klos doch mal an, und ich bin wieder fast umgefallen, aber nicht vor Gestank, sondern vor Überraschung, wie schön die geworden sind! Blaue Fliesen an der Wand, alles sehr modern, es duftet herrlich nach Zitrone und es ist super sauber und echt cool.

 

Sch***!!!! Wo auf welche Schule gehst du.

Unsere Toiletten sind so voller sch***.

Es stinkt und es ist dreckig!

Bäh!!!:(

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: *muffin*

Oh Gott, bei uns wird es immer schlimmer!!! Anscheinend hat sich jemand über den gestank auf den Gängen beschwert, jetzt machen sie die Tür vom Klo immer ganz zu, dann stinkt es zwar auf dem Gang nicht mehr aber wenn man ins Klo geht fällt man fast um vor Gestank!!!

Seit Schulbeginn sind ein paar andere Toiletten gesperrt, und die, die gesperrt waren, sind jetzt wieder benutzbar. Ich dachte, schau ich mir die neuen Klos doch mal an, und ich bin wieder fast umgefallen, aber nicht vor Gestank, sondern vor Überraschung, wie schön die geworden sind! Blaue Fliesen an der Wand, alles sehr modern, es duftet herrlich nach Zitrone und es ist super sauber und echt cool.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: kolibriii

 

 

 

Echt? Es fehlen die Klobrillen? An deiner Stelle würde ich mich mal beschweren.

Bei uns an der Schule ist zum glück alles sauber.

 

Oh Gott, bei uns wird es immer schlimmer!!! Anscheinend hat sich jemand über den gestank auf den Gängen beschwert, jetzt machen sie die Tür vom Klo immer ganz zu, dann stinkt es zwar auf dem Gang nicht mehr aber wenn man ins Klo geht fällt man fast um vor Gestank!!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: *muffin*

 

 

In unseren Toiletten stinkt es immer so grauenhaft, irgendwie so nach vergammeltem Fisch, und die meisten klos haben auch keine Klobrille, oft geht auch die Spülung nicht richtig alles in allem ist es wirklich sehr, sehr eklig!!! Die Wasserhähne sind alle eiskalt und verkalkt, mindestens 50% von ihnen funktionieren nicht oder es kommen bloß ein paar Tropfen raus... Voll eklig!!! Aber zum Glück wird unser komplettes Schulhaus jetzt saniert und ein paa Toiletten sind auch schon gesperrt.

 

 

Echt? Es fehlen die Klobrillen? An deiner Stelle würde ich mich mal beschweren.

Bei uns an der Schule ist zum glück alles sauber.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (19) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#8

Die Toiletten an meiner Schule sind haarsträubend!!!! Es stinkt übelst,die Klobrillen sind kaputt,total verdreckt (ihr wisst schon :( ),oder gar nicht mehr vorhanden. Auf dem Boden liegen Klopapier und Binden.Oft sind die Türen kaputt,weil einige (wenns Klo wegen Verstopfung abgeschlossen ist) drüberklettern um zu rauchen.Ekelhaft!!!! Was ich schlimm finde ist,dass es sich um Mädchentoiletten handelt!!!! Also Mädchen ,die nachher aufgedonnert und geschminkt durch die Schule laufen, verlassen so die Toilette!!?? Das versteh ich nicht!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Unsere Schultoiletten sind nachdem eine Reinigungskraft sie geputzt hat ziemlich sauber. Eigentlich sind die Schüler und Schülerinnen selber dafür verantwortlich, ob ihre Toiletten extrem verdreckt sind oder nicht. Es machen zwar nicht alle irgendwelchen Mist in den Toiletten, aber Rücksicht auf andere sollte man schon nehmen.

Bei uns fehlen teilweise Klobrillen. Das Toilettenpapier wird oft nass gemacht und im Raum verteilt. Geraucht wird teilweise auch. Manchmal meinen auch welche, dass sie auf den Boden pinkeln dürfen (vor allem bei den Jungs) und noch genug andere Sachen. Es ist einfach nur widerlich und manchmal stinkt der ganze Flur noch den Toiletten...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: Louisa2

Wir haben eine Jungen und eine Mädchentoilette. In jeder Toilette sind 10 normale Klos und 2 für Rollstuhlfahrer. Ja es stinkt sehr weil in den Toiletten schon 3 Wochen nicht mehr geputzt worden ist weil unsere Putzfrau hat sich das Handgelenk gebrochen und meine Schule findet keine Ersatz-Putzfrau. Aber bald gehe ich sowieso in den Mutterschutz.

 

Bei uns sind die Toiletten auch echt eklig! Teilweise hängen sogar Klopapierfetzen an der Decke!!! Bäh!!!

Du gehst in Mutterschutz???

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (21) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#5

Bis zum Ende des 5ten Schuljahres waren unsere "Toiletten" mehr oder weniger Dixiklos, weil noch gebaut wurde. Es hat fürchterlich gestunken und "dreckig" war kein Ausdruck für den Zustand dieser Klos. Aber seit dem wir neue Toiletten und eine Klo-Frau (die unsere Eltern 5 Euro pro halbes Jahr kostet, aber das ist das Geld echt wert :) ) haben, ist es eigentlich ganz annhembar, es stinkt nicht mehr und es ist mehr oder weniger sauber.

lg :)

 

Postings 5 bis 14 von 14