Thema: Schul-Toilette

(14 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Sind eure schul Toiletten immer so dreckig voll gemalt und wird darin Geraucht???das ist echt doof wenn die so stinken!!!oder sind sie bei euch Sauber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Louisa2

Wir haben eine Jungen und eine Mädchentoilette. In jeder Toilette sind 10 normale Klos und 2 für Rollstuhlfahrer. Ja es stinkt sehr weil in den Toiletten schon 3 Wochen nicht mehr geputzt worden ist weil unsere Putzfrau hat sich das Handgelenk gebrochen und meine Schule findet keine Ersatz-Putzfrau. Aber bald gehe ich sowieso in den Mutterschutz.

Du gehst in den Mutterschutz?

Herzlichen Glückwunsch,viel Glück mit deinem Baby:*LG Girlgame333w

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Wir haben eine Jungen und eine Mädchentoilette. In jeder Toilette sind 10 normale Klos und 2 für Rollstuhlfahrer. Ja es stinkt sehr weil in den Toiletten schon 3 Wochen nicht mehr geputzt worden ist weil unsere Putzfrau hat sich das Handgelenk gebrochen und meine Schule findet keine Ersatz-Putzfrau. Aber bald gehe ich sowieso in den Mutterschutz.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Harry Potter Fan

Sind eure schul Toiletten immer so dreckig voll gemalt und wird darin Geraucht???das ist echt doof wenn die so stinken!!!oder sind sie bei euch Sauber?

 

In unseren Toiletten stinkt es immer so grauenhaft, irgendwie so nach vergammeltem Fisch, und die meisten klos haben auch keine Klobrille, oft geht auch die Spülung nicht richtig alles in allem ist es wirklich sehr, sehr eklig!!! Die Wasserhähne sind alle eiskalt und verkalkt, mindestens 50% von ihnen funktionieren nicht oder es kommen bloß ein paar Tropfen raus... Voll eklig!!! Aber zum Glück wird unser komplettes Schulhaus jetzt saniert und ein paa Toiletten sind auch schon gesperrt.

Postings 2 bis 4 von 14