Thema: Geht ihr gerne mit zu Klassenfahrten?

(53 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Frage steht oben

Bitte antworten

Danke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

Wir gehen diesen Sommer (9. Klasse) 5Tage Segeln, wird übel geil Herz

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#52

wir fahren dieses Schuljahr (7.) ja

Ziel: Waldpark Grünheide  "Kiez Sachsen"

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#51

Wir fahren nächstes Schuljahr

annelisee. (Gast) (15)

schrieb :

#50

es gibt nichts schlimmeres als klassenfahrten!!

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#49

Ich mag Klassenfahrten nicht so gerne.Ich gehe auf eine Mädchenschule und deshalb ist es manchmal ganz nett.früher war ich auf einer normalen Schule mit 3 anderen Mädchen,es war schrecklich 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#48

ja, auf jeden Fall.... :) Da wächst die ganze Klassengemeinschaft zusammen und man erlebt tolle Sachen. Letztens sind wir in die Eifel gefahren. War voll cool!

LG,

-Cosette

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#47

ich war noch nie an einer Klassenfahrt

Sky ~ (Gast) (10)

schrieb :

#46

Ich hasse Klassenfahrten auch sehr! Ich war zweimal auf einer und JEDES MAL habe ich mich totaaal gefreut und dann habe ich am ersten Abend oder sogar eine Stunde nach der Ankunft weinend zuhause angerufen und wäre am liebsten abgeholt worden, weil ich es so schrecklich fand.

Auf Klassenfahrt fühle ich mich immer ganz schnell alleine. Normalerweise habe ich Freunde in der Klasse, aber ich bin in meiner Clique eher eine Außenseiterin und vor allem auf Klassenfahrt reden sie nicht soviel mit mir und ich kann ihnen nur nachgehen, zuhören, und muss sie ständig suchen weil sie mich stehen lassen.

kolorado (Gast) (13)

schrieb :

#45

Ich hasse Klassenfahrten über alles. Nichts hasse ich mehr.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

An sich mag ich Klassenfahrten, da sie die Klassengemeinschaft stärken und auch eine andere Sichtweise auf die Lehrer bekommt.

Leider waren wir bisher noch nicht wirklich groß auf Klassenfahrt, dieses Jahr geht es aber nach Italien:) Da freu ich mich schon riesig drauf;)

Postings 44 bis 53 von 53