Thema: Geht ihr gerne mit zu Klassenfahrten?

(53 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Frage steht oben

Bitte antworten

Danke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 53

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Meine letzte Klassenfahrt war 6 Klasse, wir waren 1 Woche auf Föhr, bei uns hat es Spaß gemacht, Streit gabs nich.

LG Jassi
 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

ich hasse klassenfahrten...
bei meiner klasse is es echt schlimm, wenn sich bestimmte personen so lange sehen und dann auch noch im selben zimmer sind gibt es immer streit oder sonst was
ich war das letzte mal vor zwei jahren weg ( 10 tage ) und nach vier tagen haben sich zwei mädchen gestritten und danach haben sich dann noch mehr gestritten und sich mit deren "verbündeten" rachepläne überlegt ... seitdem geh ich bei klassenfahrten nicht mehr mit
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Ich war gerade auf einer Klassenfahrt. Aber ich wurde schon gestern Abend abgeholt, weil ich krank geworden bin.
Das Programm von der Woche fand ich ziemlich blöd und zu stressig. Das fanden die Lehrer aber auch. Das Wetter hätte auch viel besser sein können..
Trotzdem war es die erste Klassenfahrt in meinem Leben, die ich nicht komplett besch****t fand! :) Sonst habe ich meistens jeden Tag mehrmals geweint wegen Heimweh und wollte die ganze Zeit immer nur nach Hause.
Wahrscheinlich fand ich diese Klassenfahrt deshalb besser, weil ich eine total nette Klassenlehrerin habe und weil ich jetzt zwei ganz gut Freundinnen in der Klasse habe. Wir hatten eigentlich ganz viel coole Sachen vor für diese Woche, aber das Meiste konnten wir vergessen, weil wir immer so k.o. waren nach dem Programm und meistens schon eine halbe Stunde vor der Nachtruhe im Bett waren.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#30

Nein, ich hasse Klassenfahrten.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Ich kann Klassenfahrten nicht leiden. In der Volksschule war es gerade noch okay, da fand ich es zumindest besser als Unterricht und manche Ausflüge waren cool.

Meine erste Klassenfahrt im Gymnasium war eins meiner schlimmsten Erlebnisse. Ich war mit 3 dummen Mädchen im Zimmer, die mir immer meine Sachen versteckt haben und mich ausgeschlossen haben -.- Ich war immer alleine, aber das fand ich nicht so schlimm, eher dass die anderen mich so oft geärgert haben.


 

Dieses Jahr fahre ich gar nicht mit. Dafür gehe ich in dieser Woche in die Schule in die Parallelklasse zu meinem Bruder und einer Freundin. :)
 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ich hasse so was, da bekomme ich immer heimweh.
 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Zitat von: Janasternchen

Was ist denn das für eine Schule auf die du gehst?

Bei uns dürfen wir zwar auch nicht ewig aufbleiben aber doch schon noch bis 22.00 Uhr und natürlich wird auch danach immernoch viel geredet. Wenns nicht zu laut wird lassen uns unsere Leherer in Ruhe. Und müsst ihr wirklich drei Stunden Schule machen?:-O sehr erstaunter Smiley

 

Jup.

Und zwischendurch noch irgendwelche Wanderungen, auf denen wir was lernen sollen.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#26

Ich lieeeeeebe Klassenfahrten!!!!

Es macht Spaß man lernt sich besser kennen und wächst als Klasse zusammen :)

Ich find Klassenfahrten suuupi!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#25

Ich finde Klassenfahrten echt cool und LOL und abenteuerlustig mit den Nachtwanderungen usw...

LG Jessy

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#24

Ich war bis jetzt nur 1x auf Klassenfahrt.

Postings 24 bis 33 von 53