Thema: Das erste RPG, das funktioniert :D [Das Spiel]

(72 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

So, in einem anderen Thread könnt ihr euch für die Rollen eintragen. Und hier wird gespielt:

Etwa so nach diesem Muster:

1. Ihr schreibt eure Rolle auf

2. Ihr schreibt auf,  was ihr sagen wollt.

 

Ich mache einfach mal den Anfang:

 

Benjamin Blümchen: Hey Garfield! Sollen wir heute zusammen einen echt fetten DVD-ABend machen? Mit so richtig viel zu fressen? Faulheit an die Macht!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 72

HD**** (abgemeldet) - Avatar
HD**** (abgemeldet) - Avatar

HD**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

Harry:Hermin du bist eine Streberin !!!!Ein bischen spaß muss sein!!!Ich beschädiebe das Auto!!!

 

Ron:*stopft Zuckerstückzen rein* *mampf*

Ich Zauber Lasangne

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Benjamin Blümchen: Okay. *Hermine zusammenschnür' und knebel'*

Hermine wird dann heute Abend freigelassen, wenn ihr alle in meiner Hütte seid!

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#20

Greg: Ich will keinen Streit! Ich gehe und beschädige das Fahrzeug von Karla. Bis dahin: Bereitet bitte alles vor! Tschüs!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Hixi

Benjamin: Greg, Greg! Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder so eine Modelfigur wie ich haben kann. Aber du bist ein wandelndes Skellet mit einem großen Kopf. Ich mag dich nicht.

 

Greg: Wieso denn nicht? Ich hab' nichts gemacht. Ich bin kein Skelett nur magersüchtig! Und was bist du? Ein dicker Elefant.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#18

Zitat von: JonaS 97

 

 

Otto: wieso meine eltern? das mache ich von mir aus!!! ich bin doch DER musterschüler!!! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Greg: Du Streber! soviel brauchst du nicht lernen und geh' später ins Bett. 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Zitat von: Farina ist gut drauf

hermine:Trotzdem!Wenn ihr morgen einen Übberrachungs test mach

dann heul nicht weil du eine 5 oder 6 geschrieben hast!Und Greg hat völlig recht - Was um 19 Uhr ins bett??????!!!!!!!!

 

Und Greg ich werde dir nicht Zaubern was das Fahrzeug von Karla kaputt macht!DAs ist nicht nett!

Aber ein bisschen zum naschen kannst du mir ruhig brigen!HAtte heute noch nichts gegessen!:P

 

Otto: wieso meine eltern? das mache ich von mir aus!!! ich bin doch DER musterschüler!!! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Benjamin: Greg, Greg! Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder so eine Modelfigur wie ich haben kann. Aber du bist ein wandelndes Skellet mit einem großen Kopf. Ich mag dich nicht.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Farina ist gut drauf

hermine:Trotzdem!Wenn ihr morgen einen Übberrachungs test mach

dann heul nicht weil du eine 5 oder 6 geschrieben hast!Und Greg hat völlig recht - Was um 19 Uhr ins bett??????!!!!!!!!

 

Und Greg ich werde dir nicht Zaubern was das Fahrzeug von Karla kaputt macht!DAs ist nicht nett!

Aber ein bisschen zum naschen kannst du mir ruhig brigen!HAtte heute noch nichts gegessen!:P

 

Greg: Zauber' dir doch was! Kleiner Scherz am Rande. Ich hol' schon was, Hermine.  

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

hermine:Trotzdem!Wenn ihr morgen einen Übberrachungs test mach

dann heul nicht weil du eine 5 oder 6 geschrieben hast!Und Greg hat völlig recht - Was um 19 Uhr ins bett??????!!!!!!!!

 

Und Greg ich werde dir nicht Zaubern was das Fahrzeug von Karla kaputt macht!DAs ist nicht nett!

Aber ein bisschen zum naschen kannst du mir ruhig brigen!HAtte heute noch nichts gegessen!:P

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#13

Zitat von: JonaS 97

 

 

otto: hi hermine! aber es ist doch 18.30! ich habe schon 5stunden gelernt und ich muss heute erst um 19.00 ins bett!!! :-D laut lachender Smiley

 

Greg: 5 Stunden lernen?!  Wow! Um 19.00 Uhr ins Bett Wow.Da sind Ruperts Eltern sogar 1000 Mal besser im Vergleich zu deinen.

Postings 13 bis 22 von 72