Thema: Das erste RPG, das funktioniert :D [Das Spiel]

(72 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

So, in einem anderen Thread könnt ihr euch für die Rollen eintragen. Und hier wird gespielt:

Etwa so nach diesem Muster:

1. Ihr schreibt eure Rolle auf

2. Ihr schreibt auf,  was ihr sagen wollt.

 

Ich mache einfach mal den Anfang:

 

Benjamin Blümchen: Hey Garfield! Sollen wir heute zusammen einen echt fetten DVD-ABend machen? Mit so richtig viel zu fressen? Faulheit an die Macht!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 72

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: Farina ist gut drauf

Hermine:WAAAAAAAAAAAAAASSSS!Ihr wollt mich als Geisel nehmen???Für euer sch**** Dvdabend!Nein da mach ich nicht mitt!

Und wenn ihr mir nur einmal sagt ich soll euch Zuckerstückchen zauber dann..........

......verzaubere ich euch in schleimige und hässlichen Kröten!:P

Also...passt auf was ihr sagt!....;D

 

Und ich finde ihr solltet lieber lernen und nicht DvDs gucken, und sich haufen weise Zuckerstückchen ins Maul schieben!

 

otto: hi hermine! aber es ist doch 18.30! ich habe schon 5stunden gelernt und ich muss heute erst um 19.00 ins bett!!! :-D laut lachender Smiley

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#11

Greg: Hey Benjamin coole Einstellung. Keine Sorge, ich sorge mich schon , dass Karla nicht kommt. Hermine, zaubere mir etwas, was das Fahrzeugvon Karla  (ich weiß nicht mehr was sie fährt)  beschädigen kann. Ich besorge uns Futter.

Vollbild anzeigen

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Hermine:WAAAAAAAAAAAAAASSSS!Ihr wollt mich als Geisel nehmen???Für euer sch**** Dvdabend!Nein da mach ich nicht mitt!

Und wenn ihr mir nur einmal sagt ich soll euch Zuckerstückchen zauber dann..........

......verzaubere ich euch in schleimige und hässlichen Kröten!:P

Also...passt auf was ihr sagt!....;D

 

Und ich finde ihr solltet lieber lernen und nicht DvDs gucken, und sich haufen weise Zuckerstückchen ins Maul schieben!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

otto: Benjamin! aber so etwas sagt man doch nicht!!!nachdenklicher Smiley

nein, nein, nein so etwas sagt man wirklich nicht!!! XD XD XD

 

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Benjamin Blümchen: Boah Otto, du weißt doch: Herr Tierlieb kann mich mal! Solange Karla Kolumna keinen Artikel darüber schreibt *rofl*.

Und Greg, klar kannst du dabei sein! Bring am besten alle deine Freunde mit und noch mehr!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#7

Zitat von: gast

 

Garfield: oh ja, bitte! zuckerstückchen sind fast so cool wie schlafen!

 

Greg: *Klopft an Garfields Tür* Was habe ich da gehört! Hermine als Geisel?! Bitte, darf ich mitmachen beim DVD Abend? Ich bring' auch etwas mit!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Otto: aber benjamin, du sollst doch nicht so viele zuckerstückchen essen! der herr tierlieb hat dir doch verboten, so viel zucker zu naschen!!!

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Hixi

Benjamin Blümchen: Klar, das könnten wir tun. Wir gucken "Fluch der Karibik" mit Jack Sparrow und halten Hermine Granger als Geisel, die uns immer Zuckerstückchen (xD) zaubern soll. Was hälst du davon?

Garfield: oh ja, bitte! zuckerstückchen sind fast so cool wie schlafen!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Benjamin Blümchen: Klar, das könnten wir tun. Wir gucken "Fluch der Karibik" mit Jack Sparrow und halten Hermine Granger als Geisel, die uns immer Zuckerstückchen (xD) zaubern soll. Was hälst du davon?

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

garfield:wir könnten ja "fluch der karibik" und "harry potter" gucken...dann laden wir noch Jack Sparow und Hermine Granger ein...sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 3 bis 12 von 72