Thema: Signatur-Wettbewerb

(36 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

♣Wer hat die schönste Signatur (Das was unten immer abgebildet wird)?

 

♣Zuerst müssen die Teilnehmer( es müssen mehr als 5 sein, sonst findet der Wettbewerb nicht staat) mir hier schreiben und dann kann hier jeder bewerten.

 

♣Der Gewinner erhält eine Eintragung in mene Signatur und noch eine Gewinner Mail.

 

♣Letzter Einsendeschluss am 4 November! 

Los geht´s.

 

PS:Ich mach natürlich auch mit :-D laut lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Darf ich mitmachen?

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#35

Ich will auch mitmachen, geht das ?

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ich mach auch mit:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smileyund mir gefällt Signatur von Melone.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#33

ich mach mit<3

meins ist etwas zu lang geraten aber egal konzentriert euch auf das wesentliche(die bilder und co.)Smileys mit lol-Sprechblase

Ihr dürft die bilder kopieren ich hab sie alle nur darein gemacht damit ihr das kopieren könnt!umarmende SmileysBitte sagt mir welche bilder/gifs ihr am besten findet!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Ich mache mir jetzt eine Neue...

Ich mach mit! Nochmal meine!

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Zitat von: Zitrone

Okay, hiermit läute ich die nächste Runde zum Signaurwettbewerb ein (ich finde es nur etwas doof, dass ich keinen Preis bekomme xD)

Meinst du, einen Preis bei der 2ten Runde?

Wenn, ja:

Jo da könnt man schon was machen!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Okay, hiermit läute ich die nächste Runde zum Signaurwettbewerb ein (ich finde es nur etwas doof, dass ich keinen Preis bekomme xD)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Keine besondere

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

können wir noch eine Runde machen?

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#27

Zitat von: Zitrone

 

Man könnte ja noch einen Wettbewerb machen, weil ja jetzt so viele fragen.

Cooooool ich habe gewoooooonnen... dann mach ich z.B. nächstes Mal nicht mehr mit und dafür neue (wie wärs?) ... danke... was bekomme ich? xD

 

Du darfst dir als Preis meine Signatur anschauen: :-D laut lachender Smiley

Postings 27 bis 36 von 36