Thema: Signatur-Wettbewerb

(36 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

♣Wer hat die schönste Signatur (Das was unten immer abgebildet wird)?

 

♣Zuerst müssen die Teilnehmer( es müssen mehr als 5 sein, sonst findet der Wettbewerb nicht staat) mir hier schreiben und dann kann hier jeder bewerten.

 

♣Der Gewinner erhält eine Eintragung in mene Signatur und noch eine Gewinner Mail.

 

♣Letzter Einsendeschluss am 4 November! 

Los geht´s.

 

PS:Ich mach natürlich auch mit :-D laut lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Oh wir haben schon fünf Teilnehmer.

 

Ich seh schon, viel tolle Signaturen bekommt mein Auge da zum Genießen.Daumen nach oben Icon 

 

Und da ich nicht gern Jury spielen kann und will ( DIE QUAL DER WAHL IST RICHTIG HART!!!!!!!!), kann jeder, auch die Teilnehmer eine Signatur als sein Favorit wählen, in dem er das hier schreibt.

Natürlich kann man sich selber nicht wälen ;).

 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hier meine:

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

iich mach auch miit:

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich bin dabeiii... ;))

Hier meine Signatur:

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

hier meine Signatur:

Postings 2 bis 6 von 36