Thema: Der neue Computer-Sims, nur viel cooler!

(19 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das Leben im Computer started mit diesem Rollenspiel!

Vorgegeben sind bis jetzt keine Personen, denn das bestimmt ihr! Wie soll das Leben unserer Menschen hier aussehen? Ihr könnt ein Szenario spielen, alles ist erlaubt so wie im echten Leben auch, denn sonst wäre es doch sinnlos, oder? Dies hier ist die erste lebende Geschichte im PC die jeder beeinflussen kann, wenn es nur Sinn ergibt!

Man kann hier nix falsch, aber alles richtig machen; indem ihr...dabei seid!

Spielregeln: Jeder der Lust hat ein Leben im PC zu erschaffen wählt eine Person die er in diesem Szenario gerne vertreten möchte, und dann... geht das Lben richtig los! Allerdings solltest du mir eine Nachricht schreiben, wer du sein möchtest, deinen Charakter beschreiben und dein Ausshen, damit alle wissen, wer du bist! Festgelegt sind ansonsten keine Regeln, verhaltet euch einfach so, wie ihr es sonst auch tut!

 

Los gehts Leute, lasst die Party steigen, verbringt einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder macht eine Spritztut mit dem Ferrari durch New York! Macht was immer ihr wollt, aber LEBT!

 

Eine neue Person, ein neues Leben, aber eine gemainsame Geschichte!

Letz Fetz for everybody!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich lag auf meinem Bett. mir is so Langweilig. Ich überlege was ich machen soll und denke ich könnte ja mal versuchen in Erdkunde keine 4 zu schreiben. Wir schreiben morgen nen Test und Erdkunde ist das einzige Fach das mir so gar nicht liegt. Also schnappe ich mir mein Erdkundebuch. Hauptstädte lernen ist so nervig.Nach einer Stunde gebe ich es auf da klopft es."herein", rufe ich. Zwei Mädchen kommen rein. Das eine ist Sofia und die Andere kenne ich nicht."ich heiße Katharina und ich glaube wir sind jetzt Zimmergenossinnen", stellt sich das Mädchen vor. Meine alte Zimmergenossin ist weggezogen also ist es gut möglich."ich heiße Alice"

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Name: Maria Franziska Müller

Alter: 14

Geschlecht:weiblich

Aussehen:Dunkel braune Haare die lang und lockig sind,blau-grüne Augen,schlank, sportlich...

Frisur:Meistens ein hochgesteckter Zopf...

Hobbys:schwimmen,skaten,flirten,karate,Freunde treffen...

Kleider:Hotpens und ein lässiges T-shirt,lässige Stiefel oder Snekars...

Größe:1.70m

Charakter:klug,hübsch,nett,kokett,hat Spaß am Leben...

Beziehung:Singel

 

 

 

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Name: Alice

Alter:15

Aussehen:

Lange, rote Haare

Blass und Sommersprossen

Grüne augen und lange schwarze wimpern

Klamotten: meisten Röcke oder Kleider

Charackter:Schlau, nett, lustig, belibt, vertrauenswürdig, sehr ordentlich und hat immer eine Spruch auf Lager

Sonstiges: singt gerne (kann das auch gut :P), liebt Bücher und will später Ärztin werden

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Lillithania123

Ich möchte sein

 

Jade

Alter:15

Aussehen:Dunkel blonde haare mit lilanen strähnen,Dünn feste Zahnspange

Typ:Nett,schüchtern,Manchmal eingebildet aber nicht gemein und zu eingebildet

 

Neulich war ich zuhause als mama reinkam und sagte ich soll für ein wochenende zu meiner oma fahren.Ich hätte eigentlich nichts dagegen aber meine oma ist echt komisch und sie wohnt da wo niemand ist in Schrulersleben wo das ist in ach eigentlich weiss ich das selber nicht denn ich schlaf wärend der fahrt immer ein und deswegen weiss ich nicht wo das ist.naja jetzt fahr ich zu meiner oma und ich habe keine lust sie hat kein computer kein fernseher noch nicht mal ein radio ach doch eins das nur oma musik abspielt.zumglück hab ich mein handy mit das ist etwas elektronisches aber ürgenwie bringt das auch nicht viel. ích werde bestimmt im bett liegen und schlafen. bis ich abgeholt werde

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich möchte sein

 

Jade

Alter:15

Aussehen:Dunkel blonde haare mit lilanen strähnen,Dünn feste Zahnspange

Typ:Nett,schüchtern,Manchmal eingebildet aber nicht gemein und zu eingebildet

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#14

Zitat von: BVB-Fan9

Also:

Ich habe meiner Tante die in rumänien wohnt und uns besuchen war eine Falle gebaut.böse grinsender Smiley Aber es ist schiefgelaufen. sie bekam eine kleine Gehirnerschütterung. Boah meine Eltern waren sauer. Weil ich früher auch viele Streich gemacht habe (die liefen suppi:-D laut lachender Smiley),waren meine Eltern am Ende entschlossen. Ich musste in ein Internat.In München. Dort bin ich nun 1 halbes Jahr. Es ist da toll. Ich war am Anfang traurig, aber dann fand ich Freunde. Die Lehrer fanden mich begabt. und so habe ich mich eingelebt.

Heute sitze ich mit meiner Freundin vorne an der Treppe. dort sah ich ein Mädchen mit einem Koffer. Sie sagte:,,Hallo. Ich bin die Neue, Katharina! Und wie heißt ihr?" . Als erstes schaute ich sie richtig an. sie hatte langes, (Bis zur Hüfte gehendes) schwarzes Haar, leicht wellig. Grüne, große Augen. Lange, dunkle Wimpern, dunkle Augenbrauen. Ich war beienrugt. So hüpsch. Ich antwortete: Ich heiße Sofia. komm ich bring dich rein und zeige dir wohin du musst. So gingen wir rein in das Internat rein.

 

 

Ich habe schreibfehler. Das liegt daran das meine Löschentaste nicht funktioniert.

 

 

Warum hast du meinen Text ochmal gepostet?

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Also:

Ich habe meiner Tante die in rumänien wohnt und uns besuchen war eine Falle gebaut.böse grinsender Smiley Aber es ist schiefgelaufen. sie bekam eine kleine Gehirnerschütterung. Boah meine Eltern waren sauer. Weil ich früher auch viele Streich gemacht habe (die liefen suppi:-D laut lachender Smiley),waren meine Eltern am Ende entschlossen. Ich musste in ein Internat.In München. Dort bin ich nun 1 halbes Jahr. Es ist da toll. Ich war am Anfang traurig, aber dann fand ich Freunde. Die Lehrer fanden mich begabt. und so habe ich mich eingelebt. Heute sitze ich mit meiner Freundin vorne an der Treppe. dort sah ich ein Mädchen mit einem Koffer. Sie sagte:,,Hallo. Ich bin die Neue, Katharina! Und wie heißt ihr?" . Als erstes schaute ich sie richtig an. sie hatte lnges, (Bis zur Hüfte gehendes) schwarzes Haar, leicht wellig. Grüne, große Augen. Lange, dunkle Wimpern, dunkle Augenbrauen. Ich war beienrugt. So hüpch. Ich antwortete: Ich heiße Sofia. komm ich bring dich rein und zeige dir wohin du musst. So gingen wir rein in das Internat rein.

 

 

Ich habe schreibfehler. Das liegt daran das meine Löschentaste nicht funktioniert.

 

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#12

Also:

Ich habe meiner Tante die in rumänien wohnt und uns besuchen war eine Falle gebaut.böse grinsender Smiley Aber es ist schiefgelaufen. sie bekam eine kleine Gehirnerschütterung. Boah meine Eltern waren sauer. Weil ich früher auch viele Streich gemacht habe (die liefen suppi:-D laut lachender Smiley),waren meine Eltern am Ende entschlossen. Ich musste in ein Internat.In München. Dort bin ich nun 1 halbes Jahr. Es ist da toll. Ich war am Anfang traurig, aber dann fand ich Freunde. Die Lehrer fanden mich begabt. und so habe ich mich eingelebt. Heute sitze ich mit meiner Freundin vorne an der Treppe. dort sah ich ein Mädchen mit einem Koffer. Sie sagte:,,Hallo. Ich bin die Neue, Katharina! Und wie heißt ihr?" . Als erstes schaute ich sie richtig an. sie hatte lnges, (Bis zur Hüfte gehendes) schwarzes Haar, leicht wellig. Grüne, große Augen. Lange, dunkle Wimpern, dunkle Augenbrauen. Ich war beienrugt. So hüpch. Ich antwortete: Ich heiße Sofia. komm ich bring dich rein und zeige dir wohin du musst. So gingen wir rein in das Internat rein.

 

 

Ich habe schreibfehler. Das liegt daran das meine Löschentaste nicht funktioniert.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#11

Name:  Sofia holz

Alter: 14

Geschlecht: weiblich

Merkmale: Zahnspange, dünn

Haare: kurze Bernsteinfarbende Haare, hat meißtens einen Zopf

Hobbys: Schwimmen, lesen, Musik spielen, Abenteuer erleben

Kleider: lange und bequme hose, großes T-Shirt

Größe 1.65m

Charakter: klug, laut, abenteuerlustig, tierlieb, unordentlich, lustig, beliebt, frech, musiksüchtig

Augenfarbe: blau

Lieblingsort:draußen

Reicht das????

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Hubba-Bubba

Ich bin:

 

Anastasia

Typ: Lustig, chamant, angeberisch, überlegt, natürlich, unmodisch, modern, liebe Schimpfwörter, bin schlecht in der Schue, nett, fair...

Aussehen: Kurze, schwarze Haare, mit einer pinken Strähne, volle Lippen, braune Augen, sehr dünn, trage eine silberne Brille.

Was ich liebe: Chillen, schwenzen, Haare kämmen, lachen, mit Freunden verabreden, lesen, malen, feiern , E- Gitarre spielen , verkleiden, andere zum Lachen bringen u.s.w.!

 

wie kann jemand unmodisch und modern sein??????

Postings 10 bis 19 von 19