Thema: Der neue Computer-Sims, nur viel cooler!

(19 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das Leben im Computer started mit diesem Rollenspiel!

Vorgegeben sind bis jetzt keine Personen, denn das bestimmt ihr! Wie soll das Leben unserer Menschen hier aussehen? Ihr könnt ein Szenario spielen, alles ist erlaubt so wie im echten Leben auch, denn sonst wäre es doch sinnlos, oder? Dies hier ist die erste lebende Geschichte im PC die jeder beeinflussen kann, wenn es nur Sinn ergibt!

Man kann hier nix falsch, aber alles richtig machen; indem ihr...dabei seid!

Spielregeln: Jeder der Lust hat ein Leben im PC zu erschaffen wählt eine Person die er in diesem Szenario gerne vertreten möchte, und dann... geht das Lben richtig los! Allerdings solltest du mir eine Nachricht schreiben, wer du sein möchtest, deinen Charakter beschreiben und dein Ausshen, damit alle wissen, wer du bist! Festgelegt sind ansonsten keine Regeln, verhaltet euch einfach so, wie ihr es sonst auch tut!

 

Los gehts Leute, lasst die Party steigen, verbringt einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder macht eine Spritztut mit dem Ferrari durch New York! Macht was immer ihr wollt, aber LEBT!

 

Eine neue Person, ein neues Leben, aber eine gemainsame Geschichte!

Letz Fetz for everybody!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

 Ich möchte gerne franscheska heißen hier könnt  ihr meinen steckbrief lesen:

Name: Franscheska

Nachname: price

Alter: 18(junge erwachsene)

Geschlecht: Weiblich

haarfarbe: dunkelblond

augenfarbe: Hellblau

hautfarbe: hautfarbe xd

haar(allgemein): lang,blond,offen,bis zum po,ein paar stränchen

wimpern: lange wimpern mit wimperntusche

persönlichkeiten

ehrgeizig,

 

 

 

selbstbewusst,

 

 

 

 

zielstrebig

 

 

 

 

lebhaft

 

 

 

 

kokett xd xd

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Aber am schlimmsten ist es, wenn man sich schon richtig an das neue Leben (was es ja leider immer wieder gibt...) gewöhnt hat, glaubt, dass es jetzt doch so bleibt wie es ist. Und dann kommt es schon wieder anders... Aber was soll ich auch machen? Mich bei Ma und Pa beschweren, weil ich es Leid bin immer neu anfangen zu müssen? Dann würde selbstverständelich die Kindchenperiode einsetzen, wo Ma sagt: "Ach Kleine, Pa wird das sicherlich schnell alles wieder auf die REihe bekommen, außerdem erlebst du ja viel und es geht die dabei ja nicht schlecht, oder? Wenn irgendetwas ist, kannst du mir jeder Zeit bescheid sagen!" Und dann streichelt sie mir behutsam über den Kopf und sagt, ich solle mich ausruhen. Der ewige Kreislauf fängt langsam an, langweilig zu werden. Immer das gleiche. Jeden Tag mich ausruhen und in die Schule gehen, lernen, jeden MOnat, jedes Jahr, bis der Umzug kommt. Ich will unabhängig sien, und mein Vater sollte das auch sein! Wieso ziehen sie mich hinterher? Wieso klebe ich an ihnen? Wieso geben sie mich nicht zu meiner Patenfamilie oder gleich ins Jugenheim? Sogar das wäre besser, als das hier. Dieser ganze Schrott, den man Leben nennen soll. Aber ich weiß jetzt, wie ich mir helfen kann. Ich habe eine Zeitung. Ich habe einen Zeitungsartikel. Ich habe inen Zeitungsartikel für meinen Vater, bei dem er einen Job finden wird! Und diesmal ist es fest beschlossen. Pa wird nach München gehen, und dort arbeiten!

 

 

IHR MÜSST IMMER DIE ARTIKEL DER ANDREN LESEN, DAMIT IHR WISST, AUF WELCHEM NEUEN STAND DIESER SIMS IST!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich stelle meinen Koffer vor das Internat, in Müchen, auf das ich gehen soll. Mein Blick viel auf ein gut aussehendes Mädchen mit schwarzen, kurzen Haaren. Daneben saß ein anderes, ebenfalls hübsches Mädchen und ich steuerte mit pochendem Herzen auf sie zu. Ich blieb vor den beiden stehen und fragte vorsichtig: "Hallo. Ich bin die Neue, Katharina! Und wie heißt ihr?"

Jacky Sparrow

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich setze mich auf die hölzerne Bank am Rande des Schulhofes und atme tief duch. In Mathe schon die zweite sechs in diesem Jahr! Wie soll ich das meinen Eltern erklären? UNd das jetzt, wo wir von Hamburg, nach München ziehen! WErde c neue Freunde finden, die mir ei meinem Problem helfen? Denn meinen Eltern kann ich von der sechs nichts erzählen! Oder ich bessere mich schnell, mit Hilfe von anderen, und erzähle es doch...

Hubba- Bubba

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich bin:

 

Anastasia

Typ: Lustig, chamant, angeberisch, überlegt, natürlich, unmodisch, modern, liebe Schimpfwörter, bin schlecht in der Schue, nett, fair...

Aussehen: Kurze, schwarze Haare, mit einer pinken Strähne, volle Lippen, braune Augen, sehr dünn, trage eine silberne Brille.

Was ich liebe: Chillen, schwenzen, Haare kämmen, lachen, mit Freunden verabreden, lesen, malen, feiern , E- Gitarre spielen , verkleiden, andere zum Lachen bringen u.s.w.!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Und nun meine Freunde... LETZ FETZ FOR EVERYBODY!

Hier beginnt nun erstmal die Geschichte, geschrieben wird übrigens in der Ich-Form!

 

Ich hasse es umzuziehen, aber mein Vater hat leider nie eine andere Wahl... Es ist die Arbeit, die ihn so hin und her schubst wie einen alten Plastikball, dabei ist Pa doch erst dreißig! Und genau das ist auch das Problem, denn jede Arbeit, beiu er er sich beworben hat findet, er sei zu jung, doch später wird Pa auch nix finden, weil er da schon wieder zu alt ist. Ich meine immer zu ihm, er soll etwas machen, wo er unabhängig von den anderen lebt, zum Beispiel Künstler, ich sage es um ihm zu helfen...aber eigentlich auch mir! Denn ich bin es Leid, immer wieder einen Neuanfang starten zu müssen, und Pa sagt immer wieder, es sei das letzte Mal und ich Trottel baue Hoffnung darauf, weil ich mir wünschen würde, dass wir irgenwo mal sesshaft werden! Ich will endlich feste Freunde, bei denen ich so lange bleiben kann, bis es mir stinkt! Aber nein, ich muss immer folgen, verliere alles und starte wieder neu. Es ist ein Kreislauf des Verderbens und ich täte alles dafür, daraus hinaus zu kommen. Aber das kann ich nicht alleine, nein...dafür brauche ich Freunde!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich bin Katharina.

Aussehen: Langes, (Bis zur Hüfte gehendes) schwarzes Haar, leicht wellig. Grüne, große Augen. Lange, dunkle Wimpern, dunkle Augenbrauen. Leicht gebräunte Haut

Typ: Nett, schlau, rechthaberisch, manchmal etwas schadenfroh, fast immer happy, manchmal aber auch ziemlich chaotisch, manchmal angeberisch, beliebt, cool!!!

Größtes Vorbild: So zu werden, wie Michael Jakson (Traumberuf: Sängerin)

Was ich liebe: Musik zu hören (Vorallem von Michael Jakson :) einzelne Note), singen, tanzen, lachen, erzählen, anderen seltsame Fragen beantworten, malen, lesen, Bilder anschauen, meinen Schatz Til zu beobachten...

Geburtsdatum: 11. 03.1997

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich möchte gerne ... sein!

Name: Dorothea

Charakter: listig, eifersüchtig, eingebildet, schlau, poetisch, tierlieb

 

Wer seid ihr?

- schreibt es genauso wie ich -als Steckbrief und brav gegliedert- auf und lebt mit in diesem Abenteuer!

 

Postings 2 bis 9 von 19