Thema: H2O- Plötzlich Meerjungfrau- Club

(12 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr Ricky, Emma/Bella und Cleo von der Serie H2O- Plötzlich Meerjungfrau?

Dann schreibt eure Meinung zu ihnen, und wenn ihr wollt, dann seid im Fan-Club von der Serie dabei!

Ich freue mich über jedes Mitglied, und wer keine Lust hat mit zu machen- das ist auch nicht der Weltuntergang !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

louise.von.fürstenberg (Gast) (14)

schrieb :

#12

Ich mochte Cleo und Emma am liebsten! Sie sind einfach die BESTEN!!!! Rikki mochte ich immer phgasenweise, aber insgesamt auch sehr.

Bella hingegen ist einfach nur doof, die alle zerstört hat.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Hay also wenn ich mit meinen Cousinen H2o Plötzlich Meerjung frau spiele dann bin ich immer Rikki oder wenn ich it meiner Freundin Nadii spiele dann bin ich Rikki und sie Cleo oder mit meiner Freundin (Cousine) Jelyy- spiele dann bin ich auch immer Rikki und sie Bella und meinen andern 2 cousinen ist eine noch Cleo also die kleine cousine von mir und die etwas bisschen größere cousine von ir spielt Emma und Jelyy- (Cousine)Bella und wenn ich mit meiner Freundin Nadii-spiele dann spielen wir alleine Rikki und Cleo COOL !!!

Und ich möchte das es auch noch eine 4-8 Staffel gibt das were Cool

Also komm ich zum Punkt:Darf ich mitglid sein in eurem H2o Plötzlich meerjungfrauen Club ???

 

Info:H2o Plötzlich Meer jungfrau hört auf aber die nachfolger von H2o bringt ne neue serie raus sie heißt Mako einfach meerjungfrau Cool oder leute !!!

 

LG: eure Mickyy-

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Kelli

Mögt ihr Ricky, Emma/Bella und Cleo von der Serie H2O- Plötzlich Meerjungfrau?

Dann schreibt eure Meinung zu ihnen, und wenn ihr wollt, dann seid im Fan-Club von der Serie dabei!

Ich freue mich über jedes Mitglied, und wer keine Lust hat mit zu machen- das ist auch nicht der Weltuntergang !

 

ich wolte fragen ob ich auch mitglied sein darf

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich mach mit! : )

 

Ich mag am liebsten Ricky, weil sie so schön anstrengend ist.

Bella finde ich von den drei/vier am schönsten.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ich find H2O total cool wie Harry Potter

 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#7

ich würde gern im club sein,..meine lieblingspers. ist emma/bella. ich finde sie einfach hübsch und voll cool was auch ihre stärken angeht durchs meerjungfrau sein

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#6

Ich mach gerne mit! Meine Lieblingsmeerjungfrau ist Emma.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Rikki219

Mögt ihr auch so gerne H2o dann verwandelt euch doch einfach auch in eine. ich weiß wie es geht.

 

Natürlich und wovon träumst du nachts? Das ist eine Serie die auf Fantasie basiert

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

ich finde es cool und balld soll eine neue staffel geben . staffel4

Rikki219 (Gast) (12)

schrieb :

#3

Mögt ihr auch so gerne H2o dann verwandelt euch doch einfach auch in eine. ich weiß wie es geht.

Postings 3 bis 12 von 12