Thema: H2O- Plötzlich Meerjungfrau- Club

(12 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr Ricky, Emma/Bella und Cleo von der Serie H2O- Plötzlich Meerjungfrau?

Dann schreibt eure Meinung zu ihnen, und wenn ihr wollt, dann seid im Fan-Club von der Serie dabei!

Ich freue mich über jedes Mitglied, und wer keine Lust hat mit zu machen- das ist auch nicht der Weltuntergang !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Hey, würde gerne dabei sein, ich steh total auf die Serie, auch wenn ich schon 14 bin... am meisten mag ich... mh... schwere Frage, ich denke mal Cleo, sie ist voll cool... aber Rikki eben auch... ich kann mich nicht ebtscheiden.... und Bella... naja, ich find sie ein bissl zickig......

Postings 2 bis 2 von 12