Thema: Warrior Cats Fan Club

(207 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!!

Ich bin ein totaler Warrior Cats Fan,also wollte ich nen Fan Club eröffnen.Bitte macht mit!!!!Es wird jede Woche ein paar Quizs über      

Warrior Cats geben.Bitte schickt mir die Lösung persönlich zu.

 

 Vollbild anzeigen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 188 bis 197 von 207

Maplepaw (Gast) (15)

schrieb :

#197

Zitat von: whatelse

Schulbücherei :)

Stadtbücherei :)

 

Mal ne Frage: Ich kenne mich ja nicht aus, aber welche Figur heißt "Schwalbenstern"?

 

Es gibt keine(n) Schwalbenstern. ;)

 

Ich bin auch ein totaler WaCa-Fan! ♥

 

Kenne fast alle deutschen Bücher (hab Streifensterns Versprechen noch nicht gelesen), weiß aber auch schon ein bisschen, was in "The last Hope" passiert (ich war neugierig und hab im englischen Warrior Cats Wiki rumgeklickt xD).

 

Passiert in diesem Fanclub eigentlich noch was?

 

LG,

Maplepaw

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#196

Zitat von: Silverstream

ich finde es voll blöd ich bin ab der 2 staffel nicht mehr weiter gekommen mit lesen ich kann mir die bücher nicht leisten ich bin so traurig darüber das ich nicht erfahren kann wie es weiter geht wenn ich andere bei mir im heim sehe die bekommen immer gleich die neusten bücher und ich ich kanns vergessen und mit ausleihen ist da auch nix

aber könnte ich mitmachen ich würde dann gerne silberfluss heisen

Schulbücherei :)

Stadtbücherei :)

 

Mal ne Frage: Ich kenne mich ja nicht aus, aber welche Figur heißt "Schwalbenstern"?

Apfelstern (Gast) (12)

schrieb :

#195

WARRIOR CATSHerz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#194

ich finde es voll blöd ich bin ab der 2 staffel nicht mehr weiter gekommen mit lesen ich kann mir die bücher nicht leisten ich bin so traurig darüber das ich nicht erfahren kann wie es weiter geht wenn ich andere bei mir im heim sehe die bekommen immer gleich die neusten bücher und ich ich kanns vergessen und mit ausleihen ist da auch nix

aber könnte ich mitmachen ich würde dann gerne silberfluss heisen

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#193

Darf ich auch mitmachen ?

aus Konoha

gRüN09 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
22.10.2014

gRüN09 - Avatar

gRüN09 (20) aus Konoha

Postings: 20

Mitglied seit 22.10.2014

schrieb :

#192

Hey ich bin totaler Warrior Cats Fan und wollte mitmachen wenn das geht. Ich bin bei Staffel 4 Band 2 (fernes Echo) also ich habe ihn schon durch. Leider reicht mein Taschengeld nicht für den nächsten Band aus aber ich spare!

 

Ihr könnt mich Sandsturm nennen oder eben gRüN09

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#191

Ich bin gerade bei Morgenröte, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Eichhornpfote nennen.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#190

kann ich auch mitmachen wenn ja kann ich graustreif sein ?

 

 

blaustern (Gast) (12)

schrieb :

#189

Kann ich auch mitmachen?

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#188

Ich liste mal alle bücher auf:

 

1Staffel:

 

In die Wildnis

In die Wildnis

 

Feuer und Eis

Feuer und Eis

Geheimnis des Waldes


Geheimnis des Waldes

Vor dem Sturm


Vor dem Sturm

Gefährlichse Spuren


Gefährliche Spuren

 

Stunde der finsternis

Stunde der Finsternis

 

 

2.Staffel:

 

Mitternacht 

 

Mitternacht

 

Mondschein

Mondschein

 

Morgenröte
Morgenröte

 

Sternenglanz

Sternenglanz

 

Dämmerung

 

 

Dämmerung 

 

Sonnenuntergang

 

Sonnenuntergang

 

3.Staffel:

 

Der geheime Blick

 

Der geheime Blick

 

Fluss der Finsternis

Fluss der Finsternis


Verbannt

 

Verbannt

 

Zeit der Dunkelheit

 

Zeit der Dunkelheit


 

Lange Schatten

 

Lange Schatten

 

Sonnenaufgang

 

Sonnenaufgang

 

Spezialausgaben:

 

 

Feuersterns Mission

Special Adventure Feuersterns Mission


Die Welt des Clans

Die Welt der Clans

 

Das Schicksal des WolkenClans
 

Das Schicksal des WolkenClans


Blausterns Prophezeiung

Special Adventure Blausterns Prophezeiung

 

 

Ich hoffe ich hab nichts vergessen,

LG

Swinie

Postings 188 bis 197 von 207