Thema: Coole Sprüche

(30 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was darf im Leben nicht fehlen? Na klar, coole Sprüche. Ich kenn da einige von und werde die hier im Forum einstellen. Ihr dürft sie dann kopieren. Und du, kennst du auch Coole-Sprüche? Dann stell sie doch auch hier rein. Bedingung: Alle dürfen deinen Spruch kopieren.

Ach ja: meine meisten Sprüche sind Bilder, wenn ihr aber kein Bild mit eurem Spruch findet, schreibt ihn einfach. Freu mich schon auf eure Sprüche. Hier sind meine Top 3:

 

Platz 3: Bronze

 

 

 

Platz 2: Silber

 

 

Platz 1: Gold

 

 

 

 

 

VG

Cooles-Girl

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

Menorca (Gast) (17)

schrieb :

#30

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#29

Ich mache keine Fehler! Das sind Special Effects!

 

Ich kann heute nicht arbeiten! Ich bin im Stromsparmodus.

 

Die Inteligenz verfolgt dich, du bist aber schneller!

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#28

Die meisten Menschen lassen sich völlig aus dem Konzept bringen, wenn ein Satz einmal nicht so endet, wie man es kartoffel.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#27

ich brauche kaffee, aber für kaffee müsste ich aufstehen, um aufzustehen bräuchte ich aber kaffee. ich glaube ich werde hier sterben

 

wer will schon eine prinzessin sein?

im turm eingesperrt, vergiftet, hinter einer dornenhecke...

und wofür? für einen mann in strumpfhosen?

 

mittlerweile bin ich in dem alter, in dem man selbst in seinen träumen noch vom schlafen träumt

 

amateure vergessen, was sie in der küche wollten.

ich steh auf der treppe und weiß nicht mehr ob ich rauf oder runter wollte...

 

geisteszustand: ich hätte glaube ich nicht so ne panik vor spinnen, wenn sie 8 winzig kleine flipflops anhätten

 

 

lw Lebt (Gast) (12)

schrieb :

#26

:-P Zunge rausstreckender Smileyich bin nicht verückt das sind alles spezialefecte

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#25

Heii :D

 

Mich könnte man überall auf der Welt aussetzten, egal wo, ich komme nirgend zurecht :D

 

Ich mache keine Fehler, ich erschaffe kleine Katastrophen.

 

Ich habe 99 Probleme und 86 davon sind frei erfunden Szenarien in meinem Kopf, wegen der ich aus apsolut keinem Logischen Grund gestresst bin.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: Montag.

 

Ich fühle mich so gut, dass ich Bäume ausreißen könnte. Also, kleine Bäume. Oder zumindest Bambus. Okay, Blumen. Na gut, Grashalme. Grashalme gehen.

 

Ich habe mal probiert, normal zu sein. Das waren die langweiligsten 10 Minuten meines Lebens.

 

An alle, die über mich lästern: I love to entertain you.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#23

Wozu Liebe? Ich heirate meine Beste Freundin :)

 

Don't worry, Be happy :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#22

manches sollte man einfach liegen lassen, mich im bett zum beispiel

 

heute mach ich nichts, garnichts. sonst mach ich auch nie was, aber heute nehm ich mir nicht mal was vor.

expecting life to be fair, because you're fair, is like expecting a lion not to eat you, because you didn't eat him...

BloodOrange (Gast) (17)

schrieb :

#21

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

Postings 21 bis 30 von 30