Thema: Coole Sprüche

(30 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was darf im Leben nicht fehlen? Na klar, coole Sprüche. Ich kenn da einige von und werde die hier im Forum einstellen. Ihr dürft sie dann kopieren. Und du, kennst du auch Coole-Sprüche? Dann stell sie doch auch hier rein. Bedingung: Alle dürfen deinen Spruch kopieren.

Ach ja: meine meisten Sprüche sind Bilder, wenn ihr aber kein Bild mit eurem Spruch findet, schreibt ihn einfach. Freu mich schon auf eure Sprüche. Hier sind meine Top 3:

 

Platz 3: Bronze

 

 

 

Platz 2: Silber

 

 

Platz 1: Gold

 

 

 

 

 

VG

Cooles-Girl

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#20

Zitat von: sweet_secret

wer mich klaut, gibt mich spätestens morgen wieder zurück :D

 

Es gibt genau 8464326554 Jugentliche auf der Welt die zu faul waren diese Zahl zu lesen. 

Trifft genau auf mich zu xD

ICH BIN IMMER DIE SCHNELLSTE, WENN ANDERE STOLPERN,LIEGE ICH BEREITS AUF DER KLAPPE;D

 

 

"HAHA, NICHTS KANN MICH AN DIESER TAT AUFHALTEN!!!"

"Hör mal zu Kumpel...."

"SEI RUHIG; ICH BRAUCHE RUHE!!!"

"Mensch hör doch mal zu...."

"SCH**** KINDERSCIHERUNG!!!"

 

Kindersicherung ist Unnötig, denn Kinder probieren alles auch MIT Kindersciherung aus, also Lieber VERsicherung als KINDERsicherung!!!

 

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

wer mich klaut, gibt mich spätestens morgen wieder zurück :D

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Es zählt nicht,

dem Leben Jahre zu geben,

sondern,

den Jahren Leben zu geben.

 

wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Lieber am Busen der Erde als am Arsch der Welt.

 

Es gibt genau 8464326554 Jugentliche auf der Welt die zu faul waren diese Zahl zu lesen.

 

Ich bin den anderen immer ein Stück voraus.Wenn sie noch laufen ,liege ich schon am Boden .

 

Ordnung ist das halbe Leben ich wohne auf der anderen Hälfte.

 

I was sleeping very well in my quietsching Bettgestell, but in the middle of the Nacht there is das Scheißteil zammgekracht.I hope dass dir that not passiert and that my Englisch better wird.:-)

 

Wenn alle schlafen und einer spricht, dann nennt man das Unterricht.

 

Nimm ein Buch, schlage es einem anderen ins Gesicht und rufe ganz laut:"FACEBOOK!"

 

Lehrer nennen es abschreiben, wir nennen es Teamwork.

 

Jungs sind wie Toiletten:entweder besetzt oder beschissen.

 

So, das wars ,ich weiß es sind ganz schön viele.Diese und noch andere coole Sprüche gibt es auf meinem Profil nochmal nachzulesen.Schau einfach mal vorbei, und hinterlass nen Gruß auf meiner Pinni!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich bin mit meinem ich-telefon von apfel auf gesichtsbuch :D

 

 

neun von zehn stimmen in meinem kof sagen ich bin normal... die zehnte summt die melodie von tetris...

 

 

Immer, wenn jemand zu mir sagt "Ich muss mit dir reden...", fallen mir spontan 20 Sachen ein, für die ich jetzt Anschiss kriegen könnte :D

 

 

 

 

model styler und geiler? (Gast) (10)

schrieb :

#15

verärgerter SmileyICH KANN ES BESSER!!!!!!!!

 

 

                    

                       bist du model,

                                         bist du styler,

                       halt die ******.

                        ich bin geiler!!!

 

 

 

siestrehndjfhsjvhcjbvhjhdxbjhvdkgbh

sieste!!!! this is better!!!!!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

 

 

 

 

 

 

Geile Sprüche *-* :D

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ey lass maa an unseren sSocken riechen xP

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

lieber glück im unglück als pech in der strähne

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Du bist Model,Er ist Styler halt die F***** ich bin GEILER!!

Postings 11 bis 20 von 30