Thema: Joey Heindle <<<<<33333

(36 Postings)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute ,

 

ich eröffne ein Joey Heindle Club !

 

Ich mag ihn echt , weil er so bleibt wie er ist und keine Show abzieht !

 

Er ist echt super süß und verpeilt !

 

Also heißt es jetzt nur noch anrufen , anrufen , anrufen ! Damit er daer Superstar 2012 wird !!!!

 

Wenn ihr wollt könnt ihr Bilder mitschicken !!!!!

 

HEL Mona : *****

 

Joey <<<333

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Zitat von: minet

okeyyy ist wahr,aber er ist echt eine wunderbare person!:) er ist lustig und cool!aber den herzenssong ''der weg'' von herbert grönemeyer hat er einfach super gesungen!<3<3 und love is in the air hat er auch cool gesungen!aber der beste ist immer noch daniele!bester auftritt von ihm ''oh jonny''!*-*   und einfach so nebenbei danke das du meinem forum in deiner signatur veröffentlichst hast! ist echt lieb von dir!:*

du bist auch daniele fan?

ich bin auch ein großer ♥daniele♥ fan

am besten hat er "oh jonny"

und "ab in den süden" gesungen.Das coole an daniele ist,dass er einfach alles singen kann...balladen,rock,pop und rappen kann er auch noch!

Luca kann nur balladen und songwriter singen aber sein vorteil er sieht gut aus!Ich bin kein luca fan das hatte ich ja niemals gesagt ich möchte nur nicht(weil luca eine echt schöne stimme hat) ihn vorurteilen

aber ich bin ♥n♥a♥t♥ü♥r♥l♥i♥c♥h♥

d♥a♥n♥i♥e♥l♥e f♥a♥n♥

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: girlgame333

GEHEULT?!

Als fabienne aufgerufen wurde

habe ich mich todgefreut!

selbst wenn joey gewinnt,er würde eh

keine cd verkaufen die anderen sind doch viel besser!Worauf achtet ihr eigentlich?!Er ist der schlechtste!

Erinnert ihr euch...das mit der pistazie

...OMGOMGGGGGGGGGGGGGGGG

ihr hättet mich sehen sollen ich hatte schon tränen in den augen vom fremdschämen!!!

okeyyy ist wahr,aber er ist echt eine wunderbare person!:) er ist lustig und cool!aber den herzenssong ''der weg'' von herbert grönemeyer hat er einfach super gesungen!<3<3 und love is in the air hat er auch cool gesungen!aber der beste ist immer noch daniele!bester auftritt von ihm ''oh jonny''!*-*   und einfach so nebenbei danke das du meinem forum in deiner signatur veröffentlichst hast! ist echt lieb von dir!:*

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Paul478483993

Es ist so traurig das er gegangen ist ich habe geheult als Fabienne aufgerufen wurde������er war der liebste dsds kanidat den es gibt  einmal hat sogar sein Handy inder schow geklingelt jetzt ist er draußen der früher geschlagene  junge Joey  heindle

GEHEULT?!

Als fabienne aufgerufen wurde

habe ich mich todgefreut!

selbst wenn joey gewinnt,er würde eh

keine cd verkaufen die anderen sind doch viel besser!Worauf achtet ihr eigentlich?!Er ist der schlechtste!

Erinnert ihr euch...das mit der pistazie

...OMGOMGGGGGGGGGGGGGGGG

ihr hättet mich sehen sollen ich hatte schon tränen in den augen vom fremdschämen!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#23

Zitat von: MonaB

ER IST RAUS : ( : ( : (  *heul**heul**heul*

jackpot!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Zitat von: Paul478483993

Es ist so traurig das er gegangen ist ich habe geheult als Fabienne aufgerufen wurde������er war der liebste dsds kanidat den es gibt  einmal hat sogar sein Handy inder schow geklingelt jetzt ist er draußen der früher geschlagene  junge Joey  heindle

haha,maaan bist du emotional!;DD abaa es ist gut so,abeer joey ist wirklich der lustigste kandidat bei dsds!!so einen wirts wohl nie wieder geben!))=

Paul478483993 (Gast) (9)

schrieb :

#21

Es ist so traurig das er gegangen ist ich habe geheult als Fabienne aufgerufen wurde������er war der liebste dsds kanidat den es gibt  einmal hat sogar sein Handy inder schow geklingelt jetzt ist er draußen der früher geschlagene  junge Joey  heindle

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: MonaB

ER IST RAUS : ( : ( : (  *heul**heul**heul*

Ich weiss baer es ist wirklich besser so.Denn es gibt viel Bessere und wenn er weiter wäre,dann wärs nicht fair gegen den anderen über!!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#19

ER IST RAUS : ( : ( : (  *heul**heul**heul*

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#18

Zitat von: SoSo96

Ich liebe Joey!!!

Ich finde es echt mutig von Joey, dass er das alles noch so durchzieht, er ist zwar nicht immer der größte Sänger aber er singt dennoch mit HERZ... Ich finde es echt feige wenn andere ihn durch das Internet beleidigen, er hat sowas nicht verdient. Andere sollen sich doch mal auf so ne Bühne stellen und so ne Show abliefern wie er!!! Ich wette der Großteil würde voll ver******!

 

Was Dieter gemacht hat ist echt das aller aller letzte ! Er hat diese Woche gar nicht schlecht gesungen !

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: SoSo96

Ich liebe Joey!!!

Ich finde es echt mutig von Joey, dass er das alles noch so durchzieht, er ist zwar nicht immer der größte Sänger aber er singt dennoch mit HERZ... Ich finde es echt feige wenn andere ihn durch das Internet beleidigen, er hat sowas nicht verdient. Andere sollen sich doch mal auf so ne Bühne stellen und so ne Show abliefern wie er!!! Ich wette der Großteil würde voll ver******!

Find ich auch.Und Dieter Bohlen sollte sich für sowas schämen!!Während Joey singt einfach rauszugehen,scheiss auf den Poptitan!!Er tut mir so Leid.Er ist nicht der Beste und ich finde auch er sollte nicht gewinnen,denn es gibt wirklich Bessere.Und der Auftritt von Hamed wir auch wiederhohlt,jetzt muss auch noch Joey bangen,vielleicht verliert er seinen Platz.Aber ich glaube es ist am Besten so,und trotzdem kann er sich sehr glücklich schätzen es überhaupt soweit geschafft zu haben.Und Sebastian ist ja glaub auch nicht DSDS-Gewinner trotzdem Recht bekannt.Aber Dieter ist trotzdem das aller Letzte.

Postings 17 bis 26 von 36