Thema: Joey Heindle <<<<<33333

(36 Postings)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute ,

 

ich eröffne ein Joey Heindle Club !

 

Ich mag ihn echt , weil er so bleibt wie er ist und keine Show abzieht !

 

Er ist echt super süß und verpeilt !

 

Also heißt es jetzt nur noch anrufen , anrufen , anrufen ! Damit er daer Superstar 2012 wird !!!!

 

Wenn ihr wollt könnt ihr Bilder mitschicken !!!!!

 

HEL Mona : *****

 

Joey <<<333

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

SoSo96 (Gast) (15)

schrieb :

#16

Ich liebe Joey!!!

Ich finde es echt mutig von Joey, dass er das alles noch so durchzieht, er ist zwar nicht immer der größte Sänger aber er singt dennoch mit HERZ... Ich finde es echt feige wenn andere ihn durch das Internet beleidigen, er hat sowas nicht verdient. Andere sollen sich doch mal auf so ne Bühne stellen und so ne Show abliefern wie er!!! Ich wette der Großteil würde voll ver******!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#15

Zitat von: minet

Hast Recht,Luca find ich jetzt nicht mehr soooooo toll,seit gestern!Joey war gestern super,sein bester Auftritt!:<3<3<3

Ja !

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: girlgame333

Woher sollst du das bitteschön wissen?Tu nicht so als kennst du luca schon ewig!Immer deine vorurteile luca ist eben besser als dieser joey der seine texte verhaut wir müssen nicht immer für die verpeilten luser anrufen sondern können auch für coole jungs anrufen !!!!!

Allsooo reg dich ab und laber keinen blödsinn über luca du bereust es später sowieso,glaubt dir ja eh keiner denn was du über luca in die welt gesetzt hast stimmt keinesweges du hast keinerleih beweise und deinen joey hendliii club könntest du im ernst vergessen wenn hier nur gelästert wird...tja ich versteh nicht was du mit deinem club veranstalten willst...du kannst über joey hindigffffdgh  schwärmen aber nicht über luca lästern!

Hast Recht,Luca find ich jetzt nicht mehr soooooo toll,seit gestern!Joey war gestern super,sein bester Auftritt!:<3<3<3

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#13

Zitat von: girlgame333

Woher sollst du das bitteschön wissen?Tu nicht so als kennst du luca schon ewig!Immer deine vorurteile luca ist eben besser als dieser joey der seine texte verhaut wir müssen nicht immer für die verpeilten luser anrufen sondern können ach für coole jungs anrufen !!!!!

Allsooo reg dich ab und laber keinen blödsinn über luca du bereust es später sowieso,glaubt dir ja eh keiner denn was du über luca in die welt gesetzt hast stimmt keinesweges du hast keinerlebeweise und deinen joey hendliii club kö im ernst vergessen wenn hier nur gelästert wird...tja ich versteh nicht was du mit deinem club veranstalten willst...du kannst über joey hindigffffdgh  schwärmen aber nicht über luca lästern!

 

Auf RTL.de ist ein Video wo die das sagen und zeigen ! Wenn du Joey nicht magst dann musst du hier nichts reinschreiben , weil es mich nicht interressiert was du für eine sch.... Verzapfst !!!!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Zitat von: MonaB

 

 

der ist so arrogant der geht einmal am Tag nur in unterhose durch die villa und danach geht er wieder in sein zimmer ! er will sich nur präsentieren wie "gut" er aussieht ! MEHR NICHT !!!!!

Woher sollst du das bitteschön wissen?Tu nicht so als kennst du luca schon ewig!Immer deine vorurteile luca ist eben besser als dieser joey der seine texte verhaut wir müssen nicht immer für die verpeilten luser anrufen sondern können auch für coole jungs anrufen !!!!!

Allsooo reg dich ab und laber keinen blödsinn über luca du bereust es später sowieso,glaubt dir ja eh keiner denn was du über luca in die welt gesetzt hast stimmt keinesweges du hast keinerleih beweise und deinen joey hendliii club könntest du im ernst vergessen wenn hier nur gelästert wird...tja ich versteh nicht was du mit deinem club veranstalten willst...du kannst über joey hindigffffdgh  schwärmen aber nicht über luca lästern!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#11

Zitat von: minet

Das kannst du ja nicht wisse,denn es sei denn du kennst ihn persöhnlich.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Mein Englishlehrerin kennt ihn persöhnlich und sie hat gesagt er ist okey,das muss aber lange nicht heissen er ist zickig.

 

der ist so arrogant der geht einmal am Tag nur in unterhose durch die villa und danach geht er wieder in sein zimmer ! er will sich nur präsentieren wie "gut" er aussieht ! MEHR NICHT !!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: MonaB

 

Wir hassen ihn weil er allen was vorspielt ! er bleibt nicht er selbst so wie Joey und Daniele ! Er versucht sich von dumm auf schlau zu drimmen ! Im echten leben ist er total zickig , doch das versteckt er !!!

 

Ja Ich bin für Joey und Daniele weil sie normal bleiben und nicht perfekt werden wollen "!!!!!

Das kannst du ja nicht wisse,denn es sei denn du kennst ihn persöhnlich.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Mein Englishlehrerin kennt ihn persöhnlich und sie hat gesagt er ist okey,das muss aber lange nicht heissen er ist zickig.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#9

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Zitat von: MonaB

 

Wir hassen ihn weil er allen was vorspielt ! er bleibt nicht er selbst so wie Joey und Daniele ! Er versucht sich von dumm auf schlau zu drimmen ! Im echten leben ist er total zickig , doch das versteckt er !!!

 

Ja Ich bin für Joey und Daniele weil sie normal bleiben und nicht perfekt werden wollen "!!!!!

 

Stimmt. :)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Haha Danke.Wieso hasst ihr Luca?? Daniele ist aber cool!

Wir hassen ihn weil er allen was vorspielt ! er bleibt nicht er selbst so wie Joey und Daniele ! Er versucht sich von dumm auf schlau zu drimmen ! Im echten leben ist er total zickig , doch das versteckt er !!!

 

Ja Ich bin für Joey und Daniele weil sie normal bleiben und nicht perfekt werden wollen "!!!!!

Postings 7 bis 16 von 36