Thema: Pferdeclub

(34 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Das ist mein Pferdeclub

Manchmal gibt es sogar Wettbewerbe bei denen ich dann die schönsten Bilder raussuche und euch eine Nachricht schreib dass ihr überhaupt wisst dass ihr gewonnen habt.

Also immer fleisig Bilder reinstellen

damit dieser Pferdeclub auch funktioniert.

Manchmal reden wir auch über Quälerei und Misshandlung der Pferde und Ponys.

 

            

diese seite zu kopieren oder nachzumachen ist strengstens verboten.

Die Bilder:

 Auf den Bildern sollten Pferde und Ponys verschiedener Art zu sehen sein.

Egal ob elegant,stämmig oder winzig klein,

hauptsache schön denn sonst könnt ihr ja nicht den Titel für das schönste Bild im pferdeclub gewinnen.

Es dürfen auch eure Pflege oder eure Eigenen Pferde sein.Hoffe dieser club wird einmal sehr voll mit Postings und Zitaten sein.Würde mich über jeden der mitmacht freuen.

LG eure Gummibärchen98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#34

Darf ich eintreten?

 

Denn ich liebe auch Pferde!!Herz

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#33

Ihr kennt bestimmt den Film "Ostwind". Fotoapparat

In der ersten Zeit unterhalten wir uns über den Film!!

 

Infonfos:

 

-das Pferd "Ostwind" wurde im Film von 3 Pferden gespielt.

-Die weiße Blesse ist nur aufgemalt.

-In der Szene, bei der Mika im Stall neben Ostwind kniet, und er an ihrer Wange schnuppert ist entstanden, als sie Hanna Binke (Mika) vor der Dreharbeit ein Stück Apfel an der Wange gerieben haben!!!

 

Wenn ihr sonst noch etwas verblüffendes oder ähnliches zum Film beitragen  möchtet..

 

Keine scheu!! zwinkernder Smiley schreibt ruhig Beiträge^^

[/Zitat]

 

[Anmerkung der Moderation: Liebe kinderpolizei, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen.]

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

1.Beitrag:
 

Ihr kennt bestimmt den Film "Ostwind". Fotoapparat

In der ersten Zeit unterhalten wir uns über den Film!!

 

Infonfos:

 

-das Pferd "Ostwind" wurde im Film von 3 Pferden gespielt.

-Die weiße Blesse ist nur aufgemalt.

-In der Szene, bei der Mika im Stall neben Ostwind kniet, und er an ihrer Wange schnuppert ist entstanden, als sie Hanna Binke (Mika) vor der Dreharbeit ein Stück Apfel an der Wange gerieben haben!!!

 

Wenn ihr sonst noch etwas verblüffendes oder ähnliches zum Film beitragen  möchtet..

 

Keine scheu!! zwinkernder Smiley schreibt ruhig Beiträge^^

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Nur zur Infonfo:

 

Ich übernehme diesen Club, weil dieser Club meinem ALTEN Account gehörte, den ich aber gelöscht hatte!!!

 

Freu mich über mitglieder

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Pferde-Fanclub

 

Hallo Leute,

 

ich eröffne einen Pferde-Fanclub!!

Wenn ihr Pferde auch so gern mögt wie ich,

tretet doch bei. Es reicht nur ein Posting mit dem Inhalt "ich möchte dabei sein" oder ähnliches. 

Wir unterhalten uns über Pferde, Reiten etc.

Ab-und zu veranstalte ich auch einen Wettbewerb. :)

Aber das sehen wir, wenns so weit ist!

 

Liebe Grüße

   Kikaninchen999

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

aalssooo wiie iihhrr schhoon gehöört habt, eenndeet der wettbewerb am 1.september also wer noch bilder abgeben will macht es noch die nächsten wochen ;) ♥

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

hay darf ich auch mitmachen?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: vikik

wie kann cih hir mitmachen

einfach nur bilder reinstellen und infos über pferde oder so posten :D ganz easy machs wie die anderen es auch machen <3 

LG Chiara

aus wien/hadres

vikik - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
01.06.2011

vikik - Avatar

vikik (21) aus wien/hadres

Postings: 2

Mitglied seit 01.06.2011

schrieb :

#26

wie kann cih hir mitmachen

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

ich gehe selbst auch reiten hab eine reitbeteiligung und mein pferde heißt: Bit!!!!

Postings 25 bis 34 von 34