Thema: Pferdeclub

(34 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Das ist mein Pferdeclub

Manchmal gibt es sogar Wettbewerbe bei denen ich dann die schönsten Bilder raussuche und euch eine Nachricht schreib dass ihr überhaupt wisst dass ihr gewonnen habt.

Also immer fleisig Bilder reinstellen

damit dieser Pferdeclub auch funktioniert.

Manchmal reden wir auch über Quälerei und Misshandlung der Pferde und Ponys.

 

            

diese seite zu kopieren oder nachzumachen ist strengstens verboten.

Die Bilder:

 Auf den Bildern sollten Pferde und Ponys verschiedener Art zu sehen sein.

Egal ob elegant,stämmig oder winzig klein,

hauptsache schön denn sonst könnt ihr ja nicht den Titel für das schönste Bild im pferdeclub gewinnen.

Es dürfen auch eure Pflege oder eure Eigenen Pferde sein.Hoffe dieser club wird einmal sehr voll mit Postings und Zitaten sein.Würde mich über jeden der mitmacht freuen.

LG eure Gummibärchen98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

  hay ich möchte gerne beim gewinnspiel mitmachen

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: lilly98

hay ich finde pferde misshandlung schlimm sie sollten nicht gehauen werden nicht einfach nichst schlimmes man solte mit pferde fernümftig umgehen das siend ja auch lebewesen wie wir. Liebe grüße lilly98

 

ich bin deiner meinung lilly98 hihii ich bin gummibärchen98 und du ...98 egal oke ich finde es sehhr schlimm wie manche pferde behandelt wwerden...PS WILL WER BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN?

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

hay ich finde pferde misshandlung schlimm sie sollten nicht gehauen werden nicht einfach nichst schlimmes man solte mit pferde fernümftig umgehen das siend ja auch lebewesen wie wir. Liebe grüße lilly98

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: bella98

hay ich finde pferde misshandlung schlimm man sollte pferde richtig behandeln.

 

 

ich finde pferdemisshandlung auch sehr schlimm weil pferde ein wirklich sehr gutes leben mit leuten die sich darum kümmern haben können aber auch leute die sie schlagen etc. die gibt es leider auch noch...da hast du völlig recht. ja find ich schon ist echt blöd.

also wenn wer noch weitere diskusionen über pferdemisshandlung auf lager hat,stellt sie bitte in den pferdeclub

 

also lg gummibärchen98 (die moderatorin)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

hay ich finde pferde misshandlung schlimm man sollte pferde richtig behandeln.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Oke ich fange an mit dem thema ,,pferdemisshandlung´´ manche pferde  haben so ein schlechtes leben die müssen in so einem stall stehen der verdreckt ist wie nochmal was. . .

hier ein paar bilder dazu:

 

solche ställe gibt es da müssen die pferde aneinander gepresst sein das ist echt nicht schön also alle die gegen pferdemisshandlung sind poste beiträge oder schreiben mir auf die pinni

 

 

gut und jetzt ein bild von einem mageren pferd dem es wirklich schlecht geht. . . .

 

das ist der grund warum es auch tierschützer gibt ...ein verwahrlostes krankes pferd.eigentlich könnte es ja so aussehn:

 

 

 so sieht es viel besser aus  aber...

 

ja wenn ihr also auch noch themen zu pferdemisshandlung habt schaut vorbei  und macht beiträge!!!

Lg Gummibärchen98

 

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Heute reden wir über misshandlung wenn wer beiträge machen will sagt es mir :-) und dann darf er sie schreiben lg gummibärchen98

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Du musst nur des bild des du kopieren willst suchen rechtzklick mit der maus und dann auf kopieren. dann gehst du ins forum machst nen beitrag und klickst wieder rechts und dann steht da einfügen ...geht also ganz easy :-) LG Moderatorin des clubs !   gummibärchen98

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

hay ich möchte gerne bei deinem pferdeclub mitmachen aber ich weis nicht wie man die bilder da kopiert

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Fussballer2003

ich stelle morgen ein bild reinTasmanischer Teufel

 

 

danke aber ,,morgen´´ ist heute also rann ans werk fusballer2003

 

 

umarmende Smileys

Postings 5 bis 14 von 34