Thema: Parallelwelt namens Gertolia (Freies RPG)

(29 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe rollenspiel freunde. Ich dachte mir was solls machste ein forum. Es gibt folgende Kreaturen mit folgenden Eigenschaften in gertolia:

 

-Zentauren:

      -groß

      -ziemlich selten

      -stark

 

-Riesen:

      -die stärksten in Gertolia

      -aber die Dümmsten(sie sprechen in unvollständigen Sätzen)

 

-Menschen

       -normale Menschen

      

-Nymphen

        -nur Frauen

        -schön,aber verführerisch

       

-Orks

       - die dunkle Bedrohung von Gertolia

       -die Bösen

       -unterstehen dem bösen Zauberer Hirtz

 

-Zauberer

        -jeder der 5 Menschenkönige hat einen Zauberer

        -der Orden der freien Zauberer hat 12 Zauberer

        -der Orden des bösen zauberers Hirtz umfasst 30 zauberer

 

Es gibt 5 Königreiche mit einem König.

 

Schreibt mir wer ihr sein wollt. fragen an die Pinni

 

Bis Bald, euer Ich xl

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

darf ich  eine prinzessin sein ?

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Ich xl

       

-Orks

       - die dunkle Bedrohung von Gertolia

       -die Bösen

       -unterstehen dem bösen Zauberer Hirtz

 

 

 

hast du die ideen von herr der ringe?

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

ích wäre gerne eine nymphe

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Ich xl

 

 

Ja dass geht, du bist dann in der Hauptgarde von König Caras

OK, vielen dank^^

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Hier gehts weiter:

 

Kapitel 1

Part 3:

 

 

Ich wusste das Hirtz Informationen brauchte, weil sonst hätte keiner überlebt. Ich musste jetzt nur noch warten bis sie ein Lager aufschlugen und ihnen unaufällig folgen. Als die Sonne schon lange verschwunden war schlugen sie ihre Zelte auf.Ab jetzt muss alles leise verlaufen. Doch als ich mich vom Lager abwandte standen sie plötzlich vor mir. Circa 50 Orks, die mit voller Rüstung und gezückten Schwertern nur darauf warteten, dass jemand zum Angriff rief. 8 von ihnen rannten richtung Lager."Gertibald", rief ich und ritt in die Menge, wobei ich 5 Orks köpfte und noch mehr überritt.Ich spürte ein Stechen in meiner rechten flanke und wand mich in diese Richtung. Ich sah ein Ork der sein Schwert in mich stach. Ehe er sich versah war er tod. Es dauerte nich lang, bis ich nur noch tote Orks erblickte. Doch dann kam er, Pertis, ein Zauberer von Hirtz den ich in einer Schlacht an seinem rechten Auge erwischte. "Wie gehts deinem Auge?", raunte ich ihm entgegen. "Naja, es geht mir besser nach dem ich dich getötet habe! Für Hirtz",ertönte sein Schlachtruf.

 

Ich hoffe euch gefällts, liked it und chill 4ever

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Jolien8

kann ich eine prinzessin sein

 

eine nymphen Prizessin.klingt lol

Könnten wir machen das du von einem König adoptiert bist?

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

kann ich eine prinzessin sein

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: MaggyG.

 

Ich gehöre zum Reich Matz. Und ich würde gerne das erste sein, aber ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Meinst du damit jetzt das ich iwie ne private Zauberin von Caras bin oder wie?

Wenn das nicht geht würde ich gerne zum Orden der freien Zauberer gehören.

Ach, und ich heiße Kialay

 

Ja dass geht, du bist dann in der Hauptgarde von König Caras

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Ich xl

 

ja gehörst du einem zauberorden an?

 

Ich gehöre zum Reich Matz. Und ich würde gerne das erste sein, aber ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Meinst du damit jetzt das ich iwie ne private Zauberin von Caras bin oder wie?

Wenn das nicht geht würde ich gerne zum Orden der freien Zauberer gehören.

Ach, und ich heiße Kialay

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Kapitel 1

Part 2

 

Ich sehe plötzlich ein Schwer aus Titan vor mir liegen, in das mit alten Runen "Götterklinge" geschrieben stand. Ich nahm es an mich weil ich den göttern nichts abschlagen konnte. Ich ritt wieder züruck wo meine Gefolgsleute ihr Lager aufschlugen. Doch darvon war nichts mehr übrig. Was ich sah war brennende Zelte, Tote oder verzweifelte, die voller Qual starben."Wo ist der Rest?", fragte ich meinen letzten übrig gebliebenen Diener. Alle sind nach Osten, in Richtung Farzit gelaufen." "Wie weit liegen sie vorne?" "Höchstens eine halbe Stunde, zu Fuß!" "Ich werde sie retten!" Und schon ritt ich los. Nach unefähr 15 Minuten sah ich sieh spurten. Ab jetzt war Vorsicht gefragt!

 

Ja leute,liked den part und joined dem Abenteuer!

Postings 10 bis 19 von 29