Hallo liebe rollenspiel freunde. Ich dachte mir was solls machste ein forum. Es gibt folgende Kreaturen mit folgenden Eigenschaften in gertolia:
-Zentauren:
-groß
-ziemlich selten
-stark
-Riesen:
-die stärksten in Gertolia
-aber die Dümmsten(sie sprechen in unvollständigen Sätzen)
-Menschen
-normale Menschen
-Nymphen
-nur Frauen
-schön,aber verführerisch
-Orks
- die dunkle Bedrohung von Gertolia
-die Bösen
-unterstehen dem bösen Zauberer Hirtz
-Zauberer
-jeder der 5 Menschenkönige hat einen Zauberer
-der Orden der freien Zauberer hat 12 Zauberer
-der Orden des bösen zauberers Hirtz umfasst 30 zauberer
Es gibt 5 Königreiche mit einem König.
Schreibt mir wer ihr sein wollt. fragen an die Pinni
Bis Bald, euer Ich xl

. Nagut. Etwas später saß ich gerade beim Fühstück als der Butler kam und sagte er sei von 12.00-17.00 außer Haus, ich sollte mich so lange um Peeta und den Rotzlöffel (womit er Raphael meinte) kümmern. Gerne. Ich ließ Raphael mit Summerbreeze ausreiten da er selber noch kein Pferd besaß. Das bekam man immer erst zum 16 Geburstag. Naja, ich machte mich auf zu Peeta. Höflich wie ich war, klopfte ich und wartete dann. Er ließ mich hinein kommen. Ich fragte wie es im ginge. Und er antwortete besser und das er bald wieder weg müsse. Ich setzte mich auf seine Bettkante. Auf einmal wurde es dunkel im Zimmer. Er fragte mich ob das Stromausfall war. Ich sagte dass, es wahrscheinlich so ist. Wir müssten warten bis das Licht wieder angeht. Ich merkte aufeinmal wie Peeta sich aufrichtete. Seine Stimme war neben meinem Ohr als er sagte:" Naja,wenigstens hatt Raphael seinen Spaß."