Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 371 bis 380 von 470

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (19)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#380

Zitat von: Keks09

Da noch nicht so viele beim Wettbewerb mitgemacht haben verlänger ich ihn auf den 25.1.14 .

Hä??? Der Wettbewerb war bis zum 30.1.14. Aber oben seht, dass es bis zum 25.1.14 ist!!!!!!!!

 

Lg lila19

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#379

Hey Leute,

es gibt leider keinen Meerschweinsmiley hier bei HK (Wo ich Meerschweine doch so mag:-D laut lachender Smiley).

Ich hab leider null Ideen wie man nen Meerschweinsmiley

gestalten könnte, aber vielleicht ihr??

Wenn ja, schreibts mir auf die Pinni!!

Grüße, Mäxle.

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#378

Ich mag auch Mitglied sein:-)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (20) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#377

Zitat von: Keks09

Okay Leute,

mir ist gerade eine coole Idee für einen Wettbewerb eingefallen! stolzer Smiley

Und............Ein Tagebucheintrag eines Smileys schreiben!

Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Idee dazu =) 

Gestalten dürft ihr es so wie ihr wollt Smileys mit lol-Sprechblase.

Ich denke jeder von euch weiß wie ein Tagebucheintrag geschrieben wird.

Ihr dürft zwischen 2 Themen wählen.

1. Ein Tag in der Smileyschule

2. Im Freizeitpark

 

Ihr müsst allerdings aus der Sicht eines Smileys schreiben und in der Ich-Form.

Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Der Wettbewerb geht bis zum 30.01.14 

 

Also viel Glück!zwinkernder Smiley

Keks09

 

! Wichtig !

Da noch nicht so viele beim Wettbewerb mitgemacht haben verlänger ich ihn auf den 25.1.14 . Ich hoffe das ich ihn nicht nochmal verlängern muss. Bis dahin weiter viel Glück und Spaß!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (20) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#376

Hey Leute,

wo bleiben eure Beiträge? lachender Smiley

Ich gib euch bald die Preise bekannt und da denk ich doch die lässt ihr euch nicht entgehen. zwinkernder Smiley

 

Also schreibt fleißig tolle Beiträge für den Wettbewerb!süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#375

Für den Wettbewerb:

 

Liebes Tagebuch,

 

heute hatte ich einen ganz tollen Tag. Ich war im Freizeitpark. Dort habe ich einen neuen Freund kennengelernt. Ich habe ihn bei der Hüpfburg getroffen. Er hat mir erlaubt ein Foto von ihm zu machen:

Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Ich habe den ganzen Tag mit ihm verbracht. Er war richtig nett. Wir waren beim Karussel. Danach war mir ganz schwindelig. Da ist mir eingefallen, dass ich seinen Namen noch gar nicht kenne. Natürlich fragte ich ihn. Er hieß Paul. Was für eine Überraschung, denn so heiße ich auch. Während wir Zuckerwatte kauften erzählte ich ihm das. Er fing so laut an zu lachen, dass ihm die Zuckerwatte aus dem Mund fiel. Er war deswegen echt traurig. Also kaufte ich ihm eine neue. Und wie als würde ich belohnt werde fand ich auf dem Boden ein Geldstück. Den Rest des Tages verbrachten wir auf der Achterbahn und dem großen Spielplatz. Zum Mittagessen gab ich das gefundene Geld aus, damit wir Pommes hatten. Das war ein wunderbarer Tag und das beste kommt noch:

Paul wohnt ganz in meiner Nähe. Natürlich verabredeten wir uns für Morgen.

 

Dein Paul

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (19)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#374

Zitat von: Lila19

Liebes Tagebuch,

Heute war es sehr spannend in der Smeily-Schule.

Ich hatte einen Mathe-Test geschrieben, er war eingendlich ganz einfach, denn ich gehe noch in der 5.Klasse.

 

Als ich Pause hatte habe ich mit meinen Freunden Fangen gespielt, und bin Leider runter gefallen.

 

In Kunst habe ich eine eins bekommen, weil ich ein schönes Smeily gemalt habe.

 

Dann hatte ich Französischunzterricht. Da hat unser Lehrer uns gesagt was "Très Bien" bedeutet.

Und es bedeutet: "Sehr gut".

 

 

Dann hatten wir Sport. Dort haben wir geklettert. Ich fand es ein bissen schwehr, aber ich habe es noch geschafft.

 

Heute hatte ich Mittagessen und es gab Smeily Nudel mit Smeily-Soße. Das ist mein Lieblingsessen.

 

Und das war mein spanender Tag in der Smeily-Schule.

 

Deine Smily

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#373

I like auch echt viele Smileys: Das sind meine Lieblingssmileys:

cooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smiley

Smileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-Sprechblase

süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschensüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (19)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#372

Liebes Tagebuch,

Heute war es sehr spannend in der Smeily-Schule.

Ich hatte einen Mathe-Test geschrieben, er war eingendlich ganz einfach, denn ich gehe noch in der 5.Klasse.

 

Als ich Pause hatte habe ich mit meinen Freunden Fangen gespielt, und bin Leider runter gefallen.

 

In Kunst habe ich eine eins bekommen, weil ich ein schönes Smeily gemalt habe.

 

Dann hatte ich Französischunzterricht. Da hat unser Lehrer uns gesagt was "Très Bien" bedeutet.

Und es bedeutet: "Sehr gut".

 

 

 

Ich bin noch nicht fertig und muss jetzt weg, ich schreibe später wieder!!!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (20) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#371

Okay Leute,

mir ist gerade eine coole Idee für einen Wettbewerb eingefallen! stolzer Smiley

Und............Ein Tagebucheintrag eines Smileys schreiben!

Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Idee dazu =) 

Gestalten dürft ihr es so wie ihr wollt Smileys mit lol-Sprechblase.

Ich denke jeder von euch weiß wie ein Tagebucheintrag geschrieben wird.

Ihr dürft zwischen 2 Themen wählen.

1. Ein Tag in der Smileyschule

2. Im Freizeitpark

 

Ihr müsst allerdings aus der Sicht eines Smileys schreiben und in der Ich-Form.

Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Der Wettbewerb geht bis zum 30.01.14 

 

Also viel Glück!zwinkernder Smiley

Keks09

Postings 371 bis 380 von 470