Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 391 bis 400 von 470

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#400

Ok Leute ich bin mir sicher ihr seid schon gespannt wegen dem Wettbewerb, oder? :D

 

Also dann will ich euch mal nicht weiter warten lassen ;)

 

Der 1. Platz ist....*trommelwirbell*  Tamia Girl!!!!! hüpfender Smiley

Der 2. Platz ist....*gespanntes warten* Lalaladu!!!Smileys mit lol-Sprechblase

Und schließlich der 3. Platz....LeniiMausii!!applaudierender Smiley

 

Ich muss sagen es war eine schwere Entscheidung, weil alle von euch sich sehr viel Mühe gegeben haben ;)

 

LG eure Keks09süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#399

Zitat von: #Yenn♥

Wann ist denn die Verlosung?

Morgen :D

Am Dienstag dem 25.2.14 ist der Wettbewerb vorbei.

Wenn du das meintest xD

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#398

Wann ist denn die Verlosung?

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#397

hallo kann ich denn club beitreten wenn ja dann schreib mir auf die Pinni

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#396

stolzer SmileyIch Herz Smileys und wollte fragen ob ich auch ein Mitglied im Smileyfanclub sein darf. Wenn ja dann schreibt mir eine Nachricht

Marie 1999 (Gast) (14)

schrieb :

#395

Hi ich mache einen Wettbewerb ,, wer hat das süßeste Haustier <3hüpfender Smiley Ende sag ich euch dann wer das süßeste Haustier hat

 

 

hüpfender Smiley

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#394

Hi!

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#393

Liebes Tagebuch!

 

Heute war ein echt schöner Tag in der Smylie-schule.

Als ich Morgens wach wurde währe ich vor Schreck beinahe aus dem Bett gerollt. WAS schon 8:00 schoss es mir durch den Kopf. Obwohl ich mir ja garnicht sicher bin ob ich einen Kopf habe. Ich bin ja rund. Aber egal. Ich kugelte die Treppe runter und rollte so schnell ich konnte in die Schule. Als ich dort ankam sah mich meine Mathelererin ganz böse an. Jetzt bist du schon wieder zu spät Jonny sagte sie in einem scharfen Ton zu mir. Ich spürte wie mir die rote Farbe ins Gesicht stieg als ich mich auf meinen Platz in der letzten Reihe setzte. Als plötzlich die Tür aufging. Und als ich immer noch ein bisschen verschlafen sehen wollte wer da zur Tür reinkam konnte ich es nicht glauben. Mir wurde ganz warm und ich wusste nicht wo ich hinsehen sollte. Von diesem Gefühl hatte ich schon viel gehört. Aber das es so extrem ist hätte ich nie gedacht. In diesem Moment wusste ich wie sich LIEBE anfühlt. Und ich sage es dir liebes Tagebuch..ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken als an sie: meine MARIE!!!  Als sie sich dann in der Mittagspause auch noch zu mir setzen wollte war es um mich geschehen. Entweder ich redete die ganze Zeit nichts weil ich vor lauter Aufregung kein Wort herausbrachte. Oder ich redete wie ein Wasserfall lauter sinnloses Zeug. Diese Beiden Zustände wechselten sich immer ab. Am Nachmittag war ich am Boden zerstört weil ich dacht nach diesem Auftritt beim Mittagessen wird sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen. Doch als sie mich dann beim Nachhause gehen auf die gelben Wange küsste da wusste ich das dieses Gefül wirklich LIEBE ist.

 

Das war der Beste Tag in der Smily- Schule den ich je hatte.

 

Gute Nacht. Dein verliebter Jonny.

 

 

 

 

soooooo jet hab ich aber viel geschrieben. Hoffe es ist gut geworden. LG LeniiMausii

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#392

Kann ich noch mitmachen??

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#391

Ok, Leute danke schonmal an alle Beiträge ;)

 

Dann will ich euch mal eure Preise sagen :

 

Der 1. Platz bekommt 15 Likes+1. Pinnieintrag (mit einen coolen Bild)+1.Erwähnung auf meinen Profil

 

Der 2. Platz bekommt 10 Likes+1. Pinnieintrag+1.Erwähnung auf meinen Profil

 

Der 3. Platz bekommt 5 Likes+1. Pinnieintrag+1.Erwähnung auf meinen Profil

Postings 391 bis 400 von 470