Thema: Turnen?

(14 Postings)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich turne grene!

 

Wenn ihr auch gerne turnt das schreibt mir.

Bitte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich turne auch schon sehr lange!!!!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Könnt ihr Turnen? Ich nicht!!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#12

Ich turne 4mal die Woche im Verein seit ich 3 bin. Was ist euer Lieblingsgerät?Und eure lieblingsübung?

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,natürlich Turne ich gerne.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich turne selber und ich finde es ist der beste Sport aller Zeiten!hüpfender Smiley

 

 

 

 

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Nanjagym.

Hey ich finde wir Kinder sollten uns immer bewegen . Wenn ich Fette Kids sehe dann werde ich immer Traurig und Wütend warum viele heute so faul sind sich zu bewegen . Also meine frage dazu ::: Wer macht gerne Gymnastik und Turnt und was findet ihr am besten daran ??? schreibt mal ruhig 

I do ballet, and so i´m in gymnastik und turnen too. ich tut mir leit, da nicht ich so gut deutsch spreche.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Turnen ist mir ein und alles! Ich mache 

es und liebe es über alles!Herz

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hey ich finde wir Kinder sollten uns immer bewegen . Wenn ich Fette Kids sehe dann werde ich immer Traurig und Wütend warum viele heute so faul sind sich zu bewegen . Also meine frage dazu ::: Wer macht gerne Gymnastik und Turnt und was findet ihr am besten daran ??? schreibt mal ruhig 

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

habe ich noch nie richtig gemacht!

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ich mach Breitensport. Turne seit ich 3 bin.

Postings 5 bis 14 von 14