Thema: Turnen?

(14 Postings)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich turne grene!

 

Wenn ihr auch gerne turnt das schreibt mir.

Bitte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Verena

Turnen ist mein Liebliengssport!!!

 

 

 

Ich liebe Turnen... ich turne schon seit ich 5 bin (also 6 Jahre) und es macht mir suuper viel Spaß vor allem bei den Wettkämpfen diesen Nervenkitzel zu haben ist unbeschreiblich... macht ihr Leistungs- oder Breitensport? ich mach Leistungssport!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Verena

Turnen ist mein Liebliengssport!!!

 

 

 

Haayyy (:

 

ja ich finde turnen auch qeiel nur ich war so dumm und hab vor paar Jahren aufgehört nichtssagender Smiley

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Turnen ist mein Liebliengssport!!!

 

 

Postings 2 bis 4 von 14