Thema: Warum spielen die meisten Jungs Fußball?

(32 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

 

Was meint ihr, warum spielen die meißten Jungs Fußball???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Ich spiele auch im Verein:)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

Ich hab auch 3 Jahre im Verein gespielt. Und sollten die Jungs behaupten sie machen uns nass, ich beweise das Gegenteil! :D

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Meine Freundin spielt erst seit einem Jahr im Verein, aber sie spielt besser als die Hälfte der Jungs aus unsrer Klasse, die seit der 1. richtig spielen.

Also ich find Fußball ist genauso für Mädchen, wie für Jungen und ich finds total unfair, dass die Männer-WM oder EM immer viel mehr Leute interessiert als die bei den Frauen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

also ich finde mädchen können genauso gut fußball spielen wie jungs... und ich spiee selba und ohne angeben zu wollen ich kann manchma besser spielen als jungs... und ich denke fußball is auch ein guter mädchensport... ;)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Zitat von: Hixi

viell. weil man auch viele Vorbilder haben kann?

 

Angenommen mal, deine große Leidenschaft wäre Mensch - ärgere - dich - nicht.

Da gibt es nicht so viele.

 

Dann könnten es aber auch andere Sportarten wie zB Tennis oder Basketball sein, da gibt es doch auch ein paar Vorbilder.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Weil Fußball super ist!<3 Ich spiele selbst und liebe es!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Ka ?!

Weil Fingernegel lakieren einfach nicht das Ding für Jungs ist ! : ))

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

schulkleidung

wie findet ihr schulkleidung also ich gans persöhnlich ganz gut bei mir an der schule müssen wir schulkleidung tragen das soll die kinder mit mehr geld daran hindern die kinder mit wenieger geld auszuschließen weil das ist nun auch über haubt nicht nett.

lg:gina2001

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Weil Fussball Cool ist.

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Weil Fussball Cool ist.

Postings 23 bis 32 von 32