Thema: Warum spielen die meisten Jungs Fußball?

(32 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

 

Was meint ihr, warum spielen die meißten Jungs Fußball???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

BM**** (abgemeldet) - Avatar
BM**** (abgemeldet) - Avatar

BM**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: Zitrone

 

 

WICHTIG:

Dumm?!? Sorry, Fußball ist echt geil und man kann sich richtig auspowern und hart aufs Tor schießen. ich liiiiebe Fußball und bin en Mädchen. Echt mies, was manche hier zu Fußball schreiben. kann man genauso sagen: "Warum gucken manche Spangebob?" Ist auch voll kinderkram (ich sag da jetzt nicht sorry, weil ihr alle auch keine Rücksicht nehmt! Oder auch "Warum machen manche Balett?" oder "Warum spielen Mädchen mit Puppen wenn sie klein sind?"

HALLO?!? Es ist nun mal sooo.

Ich finde das nciht gerecht. Wenn jeder das Gleiche machen würde, wäre es doch langweilig und IHR müsst es ja nciht mögen... aber sowas schreiben wie "weil die nicht so weit denken können und sich nicht was anderes ausdenken" ist völliger (VÖLLIGER) Quatsch.

 

Ich gib Zitrone völlig recht!!! Fußball ist geil!!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich finde Mädchen können genause Fußballspielen wie Jungs!

Die meisten Jungs spielen Fußball weil sie es cool finden manche hir bei Helles- Köepfchen finden Fußball cool manche nicht ich finde Fußball auch cool ich spiele selbst das ist meine meinung über das Thema Warum spielen die meisten Jungs Fußball!!!

 

Debi2001verliebter Engelchen-Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ihr regt euch unnötig auf.Ein paar finden Fussball blöd andere dagegen cool.marietta findet das blöd und Zitrone dagegen cool.Ich find Fussball auch cool.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

sie spielen fußball................da sie sich auspauern können und abschalten können da die ganze konzetration zum spielen gebraucht wird...............das macht ihnen spaß was mich sehr wundert?!?!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Gute Frage,ewiges Rätsel.

Vielleicht,weil das mit der WM und EM.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Fussball ist nicht doof

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich glaub nicht dass es wichtig ist zu wissen, warum sie spielen, sondern eher, warum sie anfangen.

Weil halt viele Jungs fußball spielen und die kleinen auch mitmachen wollen.

Na gut, wenn die Spaß dabei haben, dann lasst sie doch. Viele kleine Mädchen spielen ja auch mit Puppen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Zitrone

 

 

WICHTIG:

Dumm?!? Sorry, Fußball ist echt geil und man kann sich richtig auspowern und hart aufs Tor schießen. ich liiiiebe Fußball und bin en Mädchen. Echt mies, was manche hier zu Fußball schreiben. kann man genauso sagen: "Warum gucken manche Spangebob?" Ist auch voll kinderkram (ich sag da jetzt nicht sorry, weil ihr alle auch keine Rücksicht nehmt! Oder auch "Warum machen manche Balett?" oder "Warum spielen Mädchen mit Puppen wenn sie klein sind?"

HALLO?!? Es ist nun mal sooo.

Ich finde das nciht gerecht. Wenn jeder das Gleiche machen würde, wäre es doch langweilig und IHR müsst es ja nciht mögen... aber sowas schreiben wie "weil die nicht so weit denken können und sich nicht was anderes ausdenken" ist völliger (VÖLLIGER) Quatsch.

 

 

Muss Zitrone eeinfach recht gebn. ich bin zwar nicht so gut in Fußball, aber das ist doch kein doofer Sport! Man stärkt seine Ausdauer durch das hin- und herrennen und außßerdem muss man ja auch eine Strategie haben!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: marietta

Sie wolln einfach einen doofen,langweiligen sport machen.

 

 

WICHTIG:

Dumm?!? Sorry, Fußball ist echt geil und man kann sich richtig auspowern und hart aufs Tor schießen. ich liiiiebe Fußball und bin en Mädchen. Echt mies, was manche hier zu Fußball schreiben. kann man genauso sagen: "Warum gucken manche Spangebob?" Ist auch voll kinderkram (ich sag da jetzt nicht sorry, weil ihr alle auch keine Rücksicht nehmt! Oder auch "Warum machen manche Balett?" oder "Warum spielen Mädchen mit Puppen wenn sie klein sind?"

HALLO?!? Es ist nun mal sooo.

Ich finde das nciht gerecht. Wenn jeder das Gleiche machen würde, wäre es doch langweilig und IHR müsst es ja nciht mögen... aber sowas schreiben wie "weil die nicht so weit denken können und sich nicht was anderes ausdenken" ist völliger (VÖLLIGER) Quatsch.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Sie wolln einfach einen doofen,langweiligen sport machen.

 

Postings 13 bis 22 von 32