Thema: Energie Drinks- Nutzlos oder sinnvoll?

(25 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was glaubt ihr, Sind diese Getränke nutzlos oder sinnvoll?

Das ist echt nur Sch....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#25

Ich hab das einmal getrunken und festgestelt das es gar nicht so toll schmekt.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: Happy *-*

Ich trinke E-drinks nicht so oft eigentlich fast nie wenn dann von meinem großen bruder.Die schmecken eigentlich auch ganz gut aber die sind nutzlos und da ist auch Taurin drinne googlet mal was das ist

Klar ist da Taurin drin, deshalb doch auch RedBull.

ph**** (abgemeldet) - Avatar
ph**** (abgemeldet) - Avatar

ph**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Zitat von: #Yenn♥

Ich finde sie nutzlos, denn die meisten helfen doch garnicht, wenn man Energie braucht. Das ist einfach nur ein Drink voller Kalorien xD

LG Jessy

Find ich auch und eklig [vom Modi geändert] sind sie auch!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

 

 

Sinnvoll, wieso sinnvoll? Wieso kann ein ENERGYDRINK sinnvoll sein? Das ist doch voll chemikalisch! Hab mal einen im Restaurant bei einem Fest gekostet, der schmeckte so grausig, dass ich ausgespuckt habe.

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#21

Ich finde sie nutzlos, denn die meisten helfen doch garnicht, wenn man Energie braucht. Das ist einfach nur ein Drink voller Kalorien xD

LG Jessy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Lila19

Ich trinke sowas nicht..

 

Ich auch nicht.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#19

Ich trinke sowas nicht..

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Wir haben zu Hause so was gar nicht. Ich hab Redbull bis jetzt immer nur von der Firma her (Sponsor ..) gehört und andere Energydrinks kenn ich nicht mal.. :o

Bei uns gibt es sogar Fanta & Sprite nur echt selten zu trinken.. Ein Energydrink würde es bei uns nicht über die Türschwelle schaffen ;D

Manche in meiner Klasse gehen nach der Schule noch zum Spar und kaufen sich so'n Zeugs, aber für so was ist mir meine Nachmittagszeit wirklich zu schade, da fahr ich lieber schnell heim!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: J3luePhoenix

 

 

Ich finde interessant was manche leute hier unter "Energy-Drink" verstehen.
Meines Wissens nach sind Energy-Drinks getränke, denen große Mengen an auputschende Mittel zugefügt wurden (Koffein, Taurin Guarana) und dazu zählen Sprite und Fanta nicht.
Auch Cola hat nur wenig Koffein im vergleich zu Energy-Drinks wie Monster, Rockstar und Red-Bull.
Das Problem an Energys ist, das sie nur aus Chemie bestehen und Zucker. Das Zeug ist so ungesund und auch Lebensgefährlich (für Kinder, Leute mit Herzfehler oder Kreislauf-Erkrankung.)
Lasst die Finger davon. ihr tut euch nix gutes und man ist nicht Leistungsstärker.

Ich trinke ja nie Energie-Drinks, hab ich auch noch nie probiert. 

Manchmal nehme ich mir dinstags, wenn ich 11 Stunden Schule habe, Cola mit. Sonst würde ich einschlafen...

Das wusste ich gar nicht, dass Red Bull etc. gefählih sein können. Mein Herz ist nicht ganz okay (irgendeine Herzklappe schlägt falsch, man kann es als Herzfehler bezeichnen), deshalb ist es glaub ich auch ganz gut, dass ich noch nie sowas getrunken hab.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Lion15

Aber Cola, Seven up, Sprite etc. mag ich eigentlich. Natürlich nicht jeden Tag!! Ich trinke das nur, wenn ich mit meinen Eltern essen gehe oder wir einen Geburtstag, Hochzeitstag, Silvester etc. feiern.

 

Ich finde interessant was manche leute hier unter "Energy-Drink" verstehen.
Meines Wissens nach sind Energy-Drinks getränke, denen große Mengen an auputschende Mittel zugefügt wurden (Koffein, Taurin Guarana) und dazu zählen Sprite und Fanta nicht.
Auch Cola hat nur wenig Koffein im vergleich zu Energy-Drinks wie Monster, Rockstar und Red-Bull.
Das Problem an Energys ist, das sie nur aus Chemie bestehen und Zucker. Das Zeug ist so ungesund und auch Lebensgefährlich (für Kinder, Leute mit Herzfehler oder Kreislauf-Erkrankung.)
Lasst die Finger davon. ihr tut euch nix gutes und man ist nicht Leistungsstärker.

Postings 16 bis 25 von 25