Thema: Energie Drinks- Nutzlos oder sinnvoll?

(25 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was glaubt ihr, Sind diese Getränke nutzlos oder sinnvoll?

Das ist echt nur Sch....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Lion15


 

Also, ich denke, weder noch. Man kann sie nicht wirklich als "sinnvoll" bezeichnen. Bücher etc. können sinnvoll sein, aber Getränke nicht.


 

Ich finde, solche No-Name-Energydrinks sind besch**ert, die nicht mal nach z. B. Orange schmecken, sondern nur nach Zucker und Chemie.

Aber Cola, Seven up, Sprite etc. mag ich eigentlich. Natürlich nicht jeden Tag!! Ich trinke das nur, wenn ich mit meinen Eltern essen gehe oder wir einen Geburtstag, Hochzeitstag, Silvester etc. feiern.

Ich bin der gleichen Meinung wie du.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Zitat von: Lion15

 

Also, ich denke, weder noch. Man kann sie nicht wirklich als "sinnvoll" bezeichnen. Bücher etc. können sinnvoll sein, aber Getränke nicht.

 

Ich finde, solche No-Name-Energydrinks sind besch**ert, die nicht mal nach z. B. Orange schmecken, sondern nur nach Zucker und Chemie.

Aber Cola, Seven up, Sprite etc. mag ich eigentlich. Natürlich nicht jeden Tag!! Ich trinke das nur, wenn ich mit meinen Eltern essen gehe oder wir einen Geburtstag, Hochzeitstag, Silvester etc. feiern.

Warum nicht jeden Tag?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#13

Ich trinke E-drinks nicht so oft eigentlich fast nie wenn dann von meinem großen bruder.Die schmecken eigentlich auch ganz gut aber die sind nutzlos und da ist auch Taurin drinne googlet mal was das ist

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#12

Also rein wissenschaftlich ist das so: Durch den vielen Zucker hat man erstmal einen Energieschub, aber sobald dieser vorbei ist, ist man meistens noch schlapper als vorher.

 

Ich stimme dem zu! Ich trinke gerne mal einen Energie Drink. Sie machen einen eine Zeit lang glücklicher und vor allem schmecken sie gut!! Ich mag eig. nur stilles Wasser. Ich trinke so etwa einmal in der Woche ein Glas von irgendwas anderem als Wasser. Aber sowas wie Fanta mag ich nicht. Energie Drinks sind dann meine Lieblings süßgetränke. Vor allem Rockstar ist super!!!

Aber ich trinke die auch nicht so oft.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Shadow the Hedgehog

Was glaubt ihr, Sind diese Getränke nutzlos oder sinnvoll?

Das ist echt nur Sch....

Also, ich denke, weder noch. Man kann sie nicht wirklich als "sinnvoll" bezeichnen. Bücher etc. können sinnvoll sein, aber Getränke nicht.

 

Ich finde, solche No-Name-Energydrinks sind besch**ert, die nicht mal nach z. B. Orange schmecken, sondern nur nach Zucker und Chemie.

Aber Cola, Seven up, Sprite etc. mag ich eigentlich. Natürlich nicht jeden Tag!! Ich trinke das nur, wenn ich mit meinen Eltern essen gehe oder wir einen Geburtstag, Hochzeitstag, Silvester etc. feiern.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Shadow the Hedgehog

Was glaubt ihr, Sind diese Getränke nutzlos oder sinnvoll?

Das ist echt nur Sch....

 

nutzlos, da sie das gehirn "verkalken" dass heisst man bleibt dann gestig auf dem gleichen stand oder können das wachstum bremsen.(aber nur wenn man übertrieben viele e-drinks drinkt)

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#9

ekelhaft

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Viel zu Teuer.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Nutzlos!!!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: SophiaSmiles

DIE BRINGEN NIX! VerbotsschildDaumen nach unten IconABER ICH MACHE MIR SELBER ENGERGY-DRINKS!!Daumen nach oben Icon

Wie das denn?

Postings 6 bis 15 von 25