Thema: Skifahren

(20 Postings)

SophiaSmiles (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo,wer hier fährt noch gerne Ski? Ich liebe SkifahrenHerz,bin in den Ferien jeden Tag auf der Piste(bin skisüchtig) und gehe auch Training!!:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (22) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#20

Ich liebe Skifahren ! Ich liebe es in der Kälte einfach schnell den Hang herunter zu fahren und die Schneeflocken auf meinem Gesicht zu spüren ! Leider kann ich nicht so oft Skifahren gehen, wir wohen nicht so nahe an Pisten und nur mein Vater kann Ski fahren und ich habe praktisch keinen Kontakt zu ihm =/ Deshalb gehe ich auch nicht so oft... Leider... Ich gehe aber auch manchmal mit meinen Freunden Ski fahren =)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Ich fahr auch Ski, mit der Schule sind wir letztes Jahr im Januar 5 Tage gefahren, und dieses Jahre fahren wir wieder 5 Tage. 

Aber nun kommt´s: Wir fahren am 15.März!!! Im Frühling, wenn alle schon wieder in Frühlingslaune sind, fahren wir zu Skifahren!!!

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ski ist echt toll! Dabei kann man sich so schön abreagiren. Ich kenne jemanden der fährt Ski seit er drei Jahre alt ist. Schwarze Pisten sind die (angeblich) schwersten.Rot so mittel und blau total leicht. Ich hoffe euch gefällt Ski auch so gut wie mir. cooler tanzender Smiley

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (21)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#17

Skiing 4ever Herz

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich bin bis 11 ski gefahren und dann auf Snowboarden umgestiegen. Der Anfang ist seehr hart doch es lohnt sich. Finde ich viel besser als ski. 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: SophiaSmiles

 

 

Bei mir sind die Pisten auch gleich in der Nähe Ich komme aus Italien(da denkt ihr warscheinlich gleich ans Meer,Gelato und Pastain der Sonne grillender Smiley) in den Bergen (möchte nichts genaueres preisgeben).

Nein ich denk nicht an Gelata! immerhin hat Italien die Hälfte des Mont Blanc!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

 

 

Da is ja noch jemand der ähnlich nahe an pisten wohnt wie ich. Du bist Österreicher, oder?  Von wo aus Österreich kommste den?

Hm ich komme einfach nur aus den Össi-Bergen!böse grinsender Smiley

Ja ist schon fein wenn man nahe von Bergen ist, da kann man nicht nur skifahren!

 

Es ist auch schön am Meer zu wohnen, wäre auch toll, aber am besten wäre diese Kombination!

 

Weites Flachland mit nichts wäre ein bisschen zu langweilig!

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: Schweizer

 

 

Da is ja noch jemand der ähnlich nahe an pisten wohnt wie ich. Du bist Österreicher, oder?  Von wo aus Österreich kommste den?

 

Bei mir sind die Pisten auch gleich in der Nähe Ich komme aus Italien(da denkt ihr warscheinlich gleich ans Meer,Gelato und Pastain der Sonne grillender Smiley) in den Bergen (möchte nichts genaueres preisgeben).

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Bene natura

 

Skisüchtig?

Das kann man woll bei mir sagen.

Eher Ski-Geschwindigkeitssüchtig.

 

Es ist wirklich bezaubernd beschneite Hänge mit riesen Geschwindigkeiten ( 80 km/h lösen bei mir dann Glücksgefühle aus. In keinem Sport (MotorRennsport ausgeschlossen)kann man so schnell sein :) ) zu fahren. Ich muss auch nicht weit fahren, höchstens 10 Minuten, dann hab ich schon anständige Lifte und Pisten.

 

 

Da is ja noch jemand der ähnlich nahe an pisten wohnt wie ich. Du bist Österreicher, oder?  Von wo aus Österreich kommste den?

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: Bene natura

 

Skisüchtig?

Das kann man woll bei mir sagen.

Eher Ski-Geschwindigkeitssüchtig.

 

Es ist wirklich bezaubernd beschneite Hänge mit riesen Geschwindigkeiten ( 80 km/h lösen bei mir dann Glücksgefühle aus. In keinem Sport (MotorRennsport ausgeschlossen)kann man so schnell sein :) ) zu fahren. Ich muss auch nicht weit fahren, höchstens 10 Minuten, dann hab ich schon anständige Lifte und Pisten.

 

 

Bei mir ist es genauso=)

Postings 11 bis 20 von 20