Thema: Skifahren

(20 Postings)

SophiaSmiles (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo,wer hier fährt noch gerne Ski? Ich liebe SkifahrenHerz,bin in den Ferien jeden Tag auf der Piste(bin skisüchtig) und gehe auch Training!!:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: SophiaSmiles

Hallo,wer hier fährt noch gerne Ski? Ich liebe SkifahrenHerz,bin in den Ferien jeden Tag auf der Piste(bin skisüchtig) und gehe auch Training!!:-D laut lachender Smiley

Skisüchtig?

Das kann man woll bei mir sagen.

Eher Ski-Geschwindigkeitssüchtig.

 

Es ist wirklich bezaubernd beschneite Hänge mit riesen Geschwindigkeiten ( 80 km/h lösen bei mir dann Glücksgefühle aus. In keinem Sport (MotorRennsport ausgeschlossen)kann man so schnell sein :) ) zu fahren. Ich muss auch nicht weit fahren, höchstens 10 Minuten, dann hab ich schon anständige Lifte und Pisten.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: SophiaSmiles

 

 

Warum hast du gewechselt? Und fährst du auch Schliitenwettkämpfe??

 

Nein. ich lasse mich z.B. vom auto von meinem vater über verschneite strassen ziehen. Da ist der schlitten an einem langen seil am auto angebunden und ich werde gezogen. des is wirklich wahr!!! Sonst bringt es mehr nervenkizel finde ich. Zu dem kann man in der schweiz an fast jedem hügel einfach schlitteln gehen. Und dann probiert man die höchste schanze und noch schneller. ja mir macht ski einfach nicht mehr so spass. Beim ski fahren da musste ich für mich immer besser werden. da fahre ich lieber schlitten ohne konkurenz. Ich habe zwar beim skifahren medalien gewonnen aber ich wollte immer besser werden. da habe ich aufgehört.

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer

Ich bin früher sehr viel ski gefahren und habe auch wttkäpfe gemacht. Heute bin ich eher ein extrem schlittenfahrer.  :)

 

Warum hast du gewechselt? Und fährst du auch Schliitenwettkämpfe??

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich bin früher sehr viel ski gefahren und habe auch wttkäpfe gemacht. Heute bin ich eher ein extrem schlittenfahrer.  :)

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: Hello

Wir waren mit der Schule. Es war echt cool. Ich bin am Anfang aber immer zu schnell gefahren, weil ich nicht bremsen konnte. :)

 

=)=)

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: ChrisiHorses

   Ich bin auch Skisüchtig!!

Wir habe ne Ski-AG und da bin ich drin!!

 

 

Cool!!! Unsere Schule unterstützt das Skifahrewn leider gar nicht.. Es ist immer ein Riesen Theater wenn ich für ein Rennen das weit weg ist schulfrei brache. Dann muss ich extra zur Direx,der Trainer und Eltern muss dreimal unterschreiben ud ich muss alles auf den nächsten Tag nachholen!!!!=(((( Fährst du auch Rennen?? Und bist du gut darin??

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (24) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#4

   Ich bin auch Skisüchtig!!

Wir habe ne Ski-AG und da bin ich drin!!

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#3

Wir waren mit der Schule. Es war echt cool. Ich bin am Anfang aber immer zu schnell gefahren, weil ich nicht bremsen konnte. :)

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#2

Fährt hier niemand Ski???

Postings 2 bis 10 von 20