Thema: Was macht ihr im Sportunterricht?

(82 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr im Sportunterricht?Turnt ihr,spielt ihr z.B Handball,oder was macht ihr so?

 

 

 

 

 

Geht auf mein Profil und postet auf meiner PinniHerz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 82

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Wir machen gerade Volleyball und ich finde es nicht so toll.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#81

In der letzten Sportstunde vor den Ferien haben wir Volleyball gespielt, hat Spaß gemacht! Ballspiele machen mir alle Spaß, auch Leichtathletik, Turnen mag ich nicht so sehr. Jetzt in der kühleren Jahreszeit, wo wir nicht auf den Sportplatz gehen, steht wohl wieder mehr Turnen auf dem Programm. (Seufz!)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#80

Wir spielen Volleyball ... ich finde, das tut ziemlich weh, vor allem, wenn der Ball auf dem Handgelenk aufkommt ... na ja, aber unser Sportlehrer benotet uns fair. Eine Eins bekommen nur Sportskanonen, die immer mitarbeiten usw., aber eine Zwei zum Beispiel kann jeder bekommen, der sich bemüht. Das finde ich persönlich sehr gut, weil es einfach nicht geht, dass man seine Schüler schlecht benotet, nur, weil sie nicht sportlich sind.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#79

Wir machen im Moment Basketball & es macht ziemlich Spaß.

Nur dass der Lehrer etwas streng ist :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#78

Aktuell haben wir mal wieder gar kein Thema. Seit Wochen gehen wir mal raus mal lernen wir für die Bundesjugend Spiele... Vorher hatten wir Hockey und dann zum x-ten mal Baskettball.

 

 

Denise xD (Gast) (12)

schrieb :

#77

Montag: Volleyball

Dienstag: Geräteturnen, Handball

Mitwoch: /

Donnerstag: Leichthatletik, Ausdauer

Freitag: Kondition, Geräteturnenzwinkernder Smiley

 

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#76

Tanzen & Dehnuebungen. 🙊

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#75

Reck, Bodenturnen, und soo....

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Reck oder wie das heißt und Schwebebalken und davor natürlich hammer Dehnübungen. xdd' *hust*

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#73

Wir haben zur Zeit Geräteturnen, das macht eigenlich Spaß

 

Postings 73 bis 82 von 82