Was macht ihr im Sportunterricht?Turnt ihr,spielt ihr z.B Handball,oder was macht ihr so?
![]()
Geht auf mein Profil und postet auf meiner Pinni![]()
(82 Postings)
An**** (abgemeldet) (28)
Was macht ihr im Sportunterricht?Turnt ihr,spielt ihr z.B Handball,oder was macht ihr so?
![]()
Geht auf mein Profil und postet auf meiner Pinni![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
"M**** (abgemeldet) (26)
wir sind mit Basketball fertig gerworden und machen jetzt Leichtathletik mit Geräteturnen.....
wir haben eig schon alles mögliche gemacht außer Handball und tanzen (tanzen zum glück noch nicht :D)
He**** (abgemeldet) (27)
Wir sind gerade mit Handball fertig geworden
ma**** (abgemeldet) (26)
was wir im sportuntericht machen ?!
Gammeln & schlafen ♥
langweile leeebt :)
Ka**** (abgemeldet) (26)
Leichtathletik
*-**** (abgemeldet) (25)
Wir machen immer unterschiedliche Sachen im Moment spielen wir an dem einen Sporttag Hockey und an dem anderen machen wir turnen (Ratschlag, Handstand, Kopfstand, Vorwerts und rückwerts Rolle...........)
Ju**** (abgemeldet) (28)
frisbee. und ja, das ist ein richtiger sport. und noch mal ja, es ist ein mannschaftssport ;)
To**** (abgemeldet) (23)
Ich mache gerade in Sport Gerade in Sport Geräteturnen, wir treniren für die Bundesmeisterschaften nächstes Jahr.
Mi**** (abgemeldet) (28)
Wir machen Langlauf, weil bald bei uns ein Marathon stattfindet!!!
Zum glück ist meine Sportlehrerin im Moment auf Klassenfahrt!!!![]()
mi**** (abgemeldet) (28)
Leider meistens nur Gyymnastik und Tanz oder Teamspiele, die aber eigentlich nur mit Werfen zu tun haben, also nicht besonders geeignet für Kleinere. :( Also Volleyball, Basketball oder Handball...
In der Oberstufe wird das auch nicht anders, wenn wir Glück haben wird da dann noch Badminton angeboten, ist aber eher unwahrscheinlich...
be**** (abgemeldet) (27)
Graad??? Badminton und jumpstyle:-( Soo doof