Thema: Wenn Mädchen Fussball spielen

(13 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich spiele in einem Verein Fussball und ein par Jungs aus meiner Klasse sagen: ,,Mädchen können doch gar kein Fussball spielen und heulen doch sowieso immer!``.

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr auch dass Mädchen kein Fussball spielen können?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: fussball Schwestern☆

Meist sind Mädchen eh gleich gut oder manchmal sogar besser. glg ;-))))))))))♥

..dem kann ich nur zustimmen, habe auch ein paar Jahre in einer Jungsmanschaft gespielt. Waren drei Mädchen. Musste dann aber in eine Mädelmanschaft wechseln... naja... schade ;)

fussball Schwestern☆ (Gast) (12)

schrieb :

#12

Hi, :-))))))))☆☆ ich spiele auch in einem Verein. Mit den Buben komme ich ganz gut klar. Das blöde Gerede, dass Mädchen nicht Fußball spielen können ignoriere ich einfach. Meist sind Mädchen eh gleich gut oder manchmal sogar besser. glg ;-))))))))))♥

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: I Love you!

 

 

Hey!!!!!!

Ich spiel selber in nem Verein Fußall (Jungsmannschaft)!
Also sagesagt meine Jungs respektiern mich voll und ganz! Auch die 12,13,14 Jährigen Jungs! Sie Loben mich und geben mir genauso anweisungen sogesagt sagen sie mir wie ich das was ich falsch gemacht hab richtig mache! Ich weiß niiicht wie das bei euch geht aber unsre Jungs sind zu uns Mädchen ganz chillt find ich auch gut so! mann kann mit ihnen alles tun!!!!! <3 find ich voll tolll von ihnen habn morgen ein SPIEL hoffentlich gewinn wir!!!!!! wünscht uns glück!

 

 

ggggggggggglg eva smiley

 

du darfst mit 13 noch in der jungen mannschaft spielen? ich musste mit 12 in die mädchenmannschaft wechseln :P

 

mädchen können fußball spielen! und wenn die jungs einem nicht zu oft vors schienbein treten sogar sehr gut xD

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Mädchen dürfen genauso Fußball spielen wie Jungen.

Können ist etwas anderes...Manche ja, manche nicht.

Ich zum Beispiel spiele gerne und gut...(Ich möchte damit jetzt nicht angeben, aber es ist so!)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Lilith

Ich spiele in einem Verein Fussball und ein par Jungs aus meiner Klasse sagen: ,,Mädchen können doch gar kein Fussball spielen und heulen doch sowieso immer!``.

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr auch dass Mädchen kein Fussball spielen können?

 

 

Ich find Fußball voll cool, macht auch spaß!!

Nicht nur Jungs können Fußball spiele, auch wir Mädels sind gut, manchmal auch besser!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Lilith

Ich spiele in einem Verein Fussball und ein par Jungs aus meiner Klasse sagen: ,,Mädchen können doch gar kein Fussball spielen und heulen doch sowieso immer!``.

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr auch dass Mädchen kein Fussball spielen können?

 

 

Heiii girls die kicken ist doch cool.

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Patrick2

ich finde auch mädchen können und sollen fußball spielen es gibt viele mädchen die besser sind als jungs

Ich bin einverstanden!

In diesem Jahr  begann wir mit den Jungen Fußball spielen. Das ist tol !!! Ich bin eine beste Torwart in der meiner Klasse. :-) lachender Smiley

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich mag Fußball jetzt nicht so aber es geht ;) ! !  !

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Lilith

Ich spiele in einem Verein Fussball und ein par Jungs aus meiner Klasse sagen: ,,Mädchen können doch gar kein Fussball spielen und heulen doch sowieso immer!``.

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr auch dass Mädchen kein Fussball spielen können?

 

 

Hey!!!!!!

Ich spiel selber in nem Verein Fußall (Jungsmannschaft)!
Also sagesagt meine Jungs respektiern mich voll und ganz! Auch die 12,13,14 Jährigen Jungs! Sie Loben mich und geben mir genauso anweisungen sogesagt sagen sie mir wie ich das was ich falsch gemacht hab richtig mache! Ich weiß niiicht wie das bei euch geht aber unsre Jungs sind zu uns Mädchen ganz chillt find ich auch gut so! mann kann mit ihnen alles tun!!!!! <3 find ich voll tolll von ihnen habn morgen ein SPIEL hoffentlich gewinn wir!!!!!! wünscht uns glück!

 

 

ggggggggggglg eva smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde, dass Mädchen genau das gleiche Recht dazu haben Fussball zu spielen, wie Jungs!

Postings 4 bis 13 von 13