Thema: Wenn Mädchen Fussball spielen

(13 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich spiele in einem Verein Fussball und ein par Jungs aus meiner Klasse sagen: ,,Mädchen können doch gar kein Fussball spielen und heulen doch sowieso immer!``.

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr auch dass Mädchen kein Fussball spielen können?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

ich denke mit etwas übung kann jeder fussball spielen. Ich finde mädchen sollten, dürfen und können füssball spielen.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ich finde auch mädchen können und sollen fußball spielen es gibt viele mädchen die besser sind als jungs

Postings 2 bis 3 von 13