Thema: kampfsport oder tanzen?

(19 Postings)

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

mögt ihr lieber kampfsport o. tanzen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

     xD... also: Kampfsport !!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Tanzöööööööön!! I love it!! :**

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: Katzi

Ich mag beides. Ich möchte mal Zumba, also eine kombination aus beidem ausprobieren.

Ich habe mir mal Zumba angesehen, das ist eher Tanzen oder Gymnastik, aber kein Kampfsport(:

Wobei Selbstverteidigungskurse (vorallem die von der Schule) meistens Quatsch sind. Ich habe dort zumindestens nie was gelernt.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich mag beides. Ich möchte mal Zumba, also eine kombination aus beidem ausprobieren.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (24) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#15

Zitat von: Tzuio33

Beides Capoeira^^

capoeira is aber eher mehr kampfsport als kampftanz, wenn du in ner größeren roda mit erfahreneren leuten spielst (also ich sag jetz ma ab lilane corda)

ich hatte grad rotweiss als ich aufgehört hab

in welchem verband bist du ?

ich hab bei nem gcb alemanha trainer unterricht gehabt

 

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (24) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#14

boxen und so was

freestyle kampftechniken sind auch cool

 

Tz**** (abgemeldet) - Avatar
Tz**** (abgemeldet) - Avatar

Tz**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Beides Capoeira^^

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

tanzeen!!!!!!!!!

obwohl ich evt einen selbstverteidigungskurs besuchen MUSS...=/

von der schule aus und soa...

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich machen kickboxen, ich finde es persöhnlich besser als tanzen! Beim tanzen komm ich mir immer so affig vor!! und beim kampfsport kann man sich besser auspauern!!! aber wie gesagt ist meiner persöhnliche meinung!!!Aber ich finde so latinutänze auch schön auzusehen!!^^

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

TANZZEN!!!! Auch wenn kampfsport auch wichtig und gut ist. aba für mich ist daas nichts.

Postings 10 bis 19 von 19