Thema: kampfsport oder tanzen?

(19 Postings)

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

mögt ihr lieber kampfsport o. tanzen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Heiii

 

beides ist cool, aba ich tanze lieba!!!!

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

ich mache seit ich 5 bin ballett

 

und ich habe bis zum grün-blau gurt taekwondo gemacht.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich liebe tanzen auch wenn ich es nicht kann.

Aber kampfsport ist auch supercool.

Ich würde lieber tanzen lernen!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich habe 2 Jahre lang Judo gemacht. Ich habe Orange Gurt, ich habe viel gelehrnt, und das finde ich sehr sehr Wichtig, ich bin viel sel bstsicherer und kann euch den Arm brechen wenn ihr es so wolltböse grinsender Smiley Naja aber wirklich und ich kann jeden umlegen das ist einfach geil :D

Tanzen kann ich zwar nicht leiden aber es ist jedermans Sache, ich denke Mädchen Tanzen Jungen Kampfsport, geht aber selbstverständlich auch umgekehrt :D

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

kommt drauf an ich persönlich tanze lieber(auch in einer crew)aba kampfsport(boxen)habe ich auch schon mal gemacht un ich fande es auch gut zur selbstverdeidigung und soo...;)aba TaNzen is the best!

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Fußball :-D laut lachender Smiley

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Kampfsport!!! Ich liebe Kampfsport :))

 

Ich hatte Judo, Thai Chi, Karate, Thaiboxen, ect. gemacht seit ich 5 Jahre alt bin. Aber momentan bin ich beim Boxen, da kann man einfach sehr gut seinen Frust loslassen ;)

 

LG Watermelon

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Heyyy,

 

also ich find Kampfsport vor allem als

Mädchen wichtig. (Man sollte sich immer zu wehren

wissen ;) )

Ich bin zwar nicht im Verein, will aber nen Selbstverteidigungskurs

machen (i-wann)

 

Aber Tanzen kann man immer.

Ich selbst tanze zwar nicht im Verein, aber in meiner

Freizeit.

Vor allem hip hop<3

Zu Eminem oder so geht das echt gut=)

 

Also find ich beides gut.

 

glg

 

 

Postings 2 bis 9 von 19