Thema: Bundesliga:Wer wird Meister?Und wer steigt ab?

(23 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Köln wird Meister und Bayern,Schalke und Stuttgart steigen ab
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

2012: Dortmund Meister, 2. Bayern München, 3. M´Gladbach, 4. Schalke, 5. Bremen, 6. Leverkusen und im Abstiegskampf: 16. Köln, 17. Freiburg und 18. Augsburg

lululu (Gast) (8)

schrieb :

#22

fc bayern

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: langweilig!

ich glaube bayern wird Meister weil bayern die meisten stars hat

 

Was?????? Der Verein OHNE Vereinsliebe???? Du bist ja nur fcb fan, weil die so berühmt sind! Wie doof. Der BVB1

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

hsv steigt ab! bvb=Meister vfb steigt ab! Leider

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#19

ich glaube bayern wird Meister weil bayern die meisten stars hat

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Zitat von: Farina ist gut drauf

Ich bin zwar Schalke 04 fan,aber ich glaube,das BVB leider gewinnen wird!weinender SmileyUnd ab steigen wird ich glaube auch Mönchen glattbach

Leider:-( denke ich :-( das gleiche:-(((!!!

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (21) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#17

Ich würd` mal sagen das der BvB leider Meister wird. Falls Leverkusen nach der Niederlage gegen die Bayern schwächelt könnte der Fc Bayern 2. werden und vielleicht könnte Hannover dann sogar noch auf den 3. Platz rutschen. Mönchengladbach und St.Pauli steigen ab. Wolfsburg muss in die relegation und kommt noch mit einem blauen Auge davon.

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Adler

Genau!!!

Und Bremen oder Kaiserslautern kommen auf den Relegationsplatz.

(Derjenige wird dieses Spiel wahrscheinlich verlieren.)

 

ich glaub nich das bremen auf den relegationsplatz kommt dann wohl eher lautern... bremen berappelt sich noch

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Prinz Poldi

Von meiner Seite aus sollte Stuttgart mit Gladbach absteigen.
Das war ja noch richtig aber Köln bleibt in der 1.Liga und Frankfurt steigt ab.

 

Frankfurt soll absteigen???

 

Frankfurt hat zwar nicht gerade einen guten Tabellenplatz, aber absteigen wird Bremen oder Kaiserslautern!!!

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: dennis4949

ok jetzt mal ernsthaft

ich denke bvb wird meister
gladbach und st. pauli steigen ab

 

Genau!!!

Und Bremen oder Kaiserslautern kommen auf den Relegationsplatz.

(Derjenige wird dieses Spiel wahrscheinlich verlieren.)

 

 

Postings 14 bis 23 von 23