Thema: Bundesliga:Wer wird Meister?Und wer steigt ab?

(23 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Köln wird Meister und Bayern,Schalke und Stuttgart steigen ab
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

@ Zitrone

Ich finde es nicht richtig, dass du so über Bayern-Fans herziehst.
Alle sind immer so abweisend gegen Bayern; ich brüll ja auch nicht jedem Werder Fan einen fiesen Spruch hinterher.
Ich denke mal, dass ist purer Neid, weil Bayern eigentlich immer die Chance auf den Titel hat.


@ Prinz Poldi

Also Dortmund wird Meister, Gladbach steigt ab; wer sonst noch absteigt ist eher unklar, die kämpfen da noch alle.

*southafrica* (Gast) (15)

schrieb :

#12

 Ich fänd's mega geil wenn bayern Meister wird... was aber realistisch gesehen net klappen wird....aber ich denk sie werden auf dem 2Tabellenplatz stehen.... Meister wird BVB,
Wenn auch die meisten leute sagen das 96( ähemm) Meister wird, aber auch nur weil wir hier in hannover leben....Ja sie hatten ne gute Saison... mehr aba auch nicht.... ihr müsst mal sehn wir die trainiern ;)


naja, gglg an alle Bayern-Fans!!!!;-) zwinkernder SmileySmiley mit HDL-Schild

*southafrica* (Gast) (15)

schrieb :

#11

Zitat von: Zitrone

Hiiii
Ich bin Werder Bremen Fan. Bevor jetzt 1000 Einwände kommen: Ich weiß selber, dass die zur Zeit echt ... Naja ... wie soll ich sagen? ... schlecht spielen? ... !!! Ist so. So leid es mir Tut. Aber das Unentschieden gegen Leverkusen, letztes Wochenende, haben sie klasse aufgeholt. 2:2 nach einem 2:0. Dann war ja auch Marco Marin drinnen. ich liebe ihn. ich bin grßter Marco-Fan. Aus dem wird mal was! Früher war ich größter Diego-Fan, auch bevor er berühmt wurde! (:
Gladbach steigt ab, das ist mir schon klar. Dortmund wird Meister, hoffe ich. Besser als Bayern! Sorry, Bayern-Fans! xD Euch gibt es zuviel auf der Welt!



Bea&Ben :-P Zunge rausstreckender Smiley
Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Hiiii
Ich bin Werder Bremen Fan. Bevor jetzt 1000 Einwände kommen: Ich weiß selber, dass die zur Zeit echt ... Naja ... wie soll ich sagen? ... schlecht spielen? ... !!! Ist so. So leid es mir Tut. Aber das Unentschieden gegen Leverkusen, letztes Wochenende, haben sie klasse aufgeholt. 2:2 nach einem 2:0. Dann war ja auch Marco Marin drinnen. ich liebe ihn. ich bin grßter Marco-Fan. Aus dem wird mal was! Früher war ich größter Diego-Fan, auch bevor er berühmt wurde! (:
Gladbach steigt ab, das ist mir schon klar. Dortmund wird Meister, hoffe ich. Besser als Bayern! Sorry, Bayern-Fans! xD Euch gibt es zuviel auf der Welt!
Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Von meiner Seite aus sollte Stuttgart mit Gladbach absteigen.
Das war ja noch richtig aber Köln bleibt in der 1.Liga und Frankfurt steigt ab.

adlerjunge (Gast) (16)

schrieb :

#8

die eintracht wird meister !
spaß beiseite, ich finde auch das bvb die beste chance auf dei schale hat. stuttgart, gladbach und köln raus.
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich bin zwar Schalke 04 fan,aber ich glaube,das BVB leider gewinnen wird!weinender SmileyUnd ab steigen wird ich glaube auch Mönchen glattbach

FC Bayern München Fan (Gast) (15)

schrieb :

#6

Ich bin zwar Fan vom FC Bayern München und würde es ganz toll finden, wenn der FC Bayern München Meister wird.
Aber ich denke mal in dieser Saison ist es realistischer, dass der BVB Meister wird (aus der Sicht vom FCB: leider wird der BVB Meister). Der FC Bayern München, denke ich mal, wird am Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.
Absteigen wird sehr wahrscheinlich Mönchengladbach.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: dennis4949

ich denke bvb wird meister
gladbach und st. pauli steigen ab



ich denke The Master hat recht
stuttgart und gladbach steigen ab und köln verliert in der relegation

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: The Master

Ich hoffe mal das der SC Freiburg Meister wird was ich aber eher nicht denke. Glaub mal das der VFB Stuttgart und Gladbach absteigen.
Köln ... vielleicht glaub eher nicht das sie das Ruder nochmal reissen heißt Relegation werden sie verlieren.

Aber warten wirs ab die Saison is noch lang.




Quatsch der hat se nit mer all

De 1.Fc Kölle blibt in de 1 Ligga

Postings 4 bis 13 von 23