Thema: Welche Sportarten magst du am meisten ?

(57 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schreibe mir , welche Sportarten du am meisten magst ?

was machst du in der Freizeit mit freunden ?

was macht ihr in der schule wenn ihr sport habt ?

was machst du mit deiner Familie (wenn ihr überhaupt zusammen sport macht)

Wo macht ihr das ? Im Garten / Im Verein ...

Was macht ihr ? handball / Joggen..... ?

Mit wem ? Familie / Freunde /alleine / Schule /Verein.... ?

& Wann ? z.B. Im Sommer/Winter ... Frühs ? Mittags ... Abends ?

 

Macht ihr/du  überhaupt sport  ?

 

                                        und .... und .... und ....

 

Schreibe mir deine antworten/meinungen !

 

DANKE :)

 

lg Teddybear

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 57

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Ich schwimme am liebsten aber Leichtathletik finde ich auch ganz gut. In der Schule (im Sportunterricht) finde ich Basketball am besten.

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

roter SmileyFußball!!!Weltkugel Icon

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#25

Am liebsten schwimme ich und gehe klettern!

 

Anna

aus Hinter der Strasse die zu Mond führt

Peacemaker - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
11.05.2014

Peacemaker - Avatar

Peacemaker (21) aus Hinter der Strasse die zu Mond führt

Postings: 8

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#24

Ich bin in der Jugi Breakdance und noch Unihockey

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

3mal pro Woche hab ich FußballTraining und joo halt 2mal pro Woche geh ich mit ner´ Freundin joggen. :)

&´ Im Winter halt Ski fahren. *--* :3

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#22

Ich mache Hockey im Verein. Manchmal spiele ich mit  meinen Bruder draußen Fußball :D In der Schule haben wir grad Basketball. :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Badminton

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#20

Ich mag gerne Badminton und Fußball, aber Basketball und Tischtennis finde ich auch ganz ok:)

Was ich nicht mag ist, wenn die jungs beim Klassenfußball so doll schießen*o*

LG Jessy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Ich gehe alle 2-3 Tage reiten, außerdem liebe ich Schwimmen, das mache ich aber nur maximal 1x im Monat (außer im Urlaub und in den Sommerferien, da gehe ich jeden Tag ins Meer bzw. alle paar Tage an den See) und dann mag ich noch klettern. Ich klettere gerne auf Bäume, gehe ca. alle 2 Monate mit meiner Familie in die Kletterhalle, ich mag besonders Bouldern.

 

Ansonsten mache ich halt noch die "normale" Bewegung: im Garten herumlaufen,... mit unserm Hund im Freien spielen, spazieren gehen, am Schulweg . . . Das Übliche halt! :)

 

Was davon ich am liebsten mag, kommt immer drauf an. Momentan steht Reiten bei mir an 1. Stelle. ♥♥ Aber des ändert sich monatlich :D
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Klettern!!! Ich klettere manchmal bei uns im Garten auf Bäume und so. manchmal kletter ich auch mit einem freund von mir in seinem Zimmer auf so eine Minikletterwand, die sieht so aus und geht bis zur Decke:


 

Postings 18 bis 27 von 57