Thema: Welche Sportarten magst du am meisten ?

(57 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schreibe mir , welche Sportarten du am meisten magst ?

was machst du in der Freizeit mit freunden ?

was macht ihr in der schule wenn ihr sport habt ?

was machst du mit deiner Familie (wenn ihr überhaupt zusammen sport macht)

Wo macht ihr das ? Im Garten / Im Verein ...

Was macht ihr ? handball / Joggen..... ?

Mit wem ? Familie / Freunde /alleine / Schule /Verein.... ?

& Wann ? z.B. Im Sommer/Winter ... Frühs ? Mittags ... Abends ?

 

Macht ihr/du  überhaupt sport  ?

 

                                        und .... und .... und ....

 

Schreibe mir deine antworten/meinungen !

 

DANKE :)

 

lg Teddybear

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 57

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#57

Ich reite,turne und bin im Cheerleading

aus Nürnberg

Mörchen - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
17.05.2017

Mörchen - Avatar

Mörchen (18) aus Nürnberg

Postings: 3

Mitglied seit 17.05.2017

schrieb :

#56

Ich finde Rhönradturnen voll cool,das mache ich auch im Verein.

Fabi 5 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
08.05.2017

Fabi 5 - Avatar

Fabi 5 (18)

Postings: 1

Mitglied seit 08.05.2017

schrieb :

#55

Ich finde Fußball am besten.Ist ja auch ein Weltsport.

Elena09 (Gast) (19)

schrieb :

#54

Hallo :)

Also ich bin erst seit kurzem Sport begeistert, früher war das eher nichts für mich.

Ich gehe jetzt mit meiner Mama in ein Fitnessstudio und besuche dort auch Kurse. Es macht wirklich Spaß was neues auszuprobieren, besonders gefallen haben mir Pilates und Zumba. Ich bin [Anmerkung der Moderation: Link entfernt], das ist nicht weit von mir. :)

Sonst gehe ich noch gerne Laufen mit meiner besten Freundin, da motivieren wir uns gegenseitig.

LG,

Elena

Winterkatze - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.11.2016

Winterkatze - Avatar

Winterkatze (22)

Postings: 10

Mitglied seit 03.11.2016

schrieb :

#53

Geräteturnen. Ich bin zwar nicht gut darin, aber es macht Spaß und das ist das Wichtigste für mich.

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (21)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#52

Ich mag Badminton am liebsten. Ich konnte das früher gar nicht und hab in der Grundschule immer krankgespielt, wenn das kam, weil niemand mit mir spielen wollte, da ich so schlecht war. (Niemand hat es mir beigebracht es wurde vorausgesetzt) ich dachte, wenn ich nicht mitspiele, tue ich den anderen einen Gefallen, weil niemand die Zeit an mich verschwenden muss -.- In der 7. Klasse hatten wir es dann ein paar Mal als Thema und haben euch gelernt, wie es geht. Seitdem mag ich Badminton sehr gerne und spiele seit September fast jede Woche einmal in einer Badminton-Gruppe.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#51

Reiten, was ich seit ein paar Jahren mache und worin ich auch ziemlich gut bin.

aus Hamburg

Death_by_Glamour - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
20.08.2016

Death_by_Glamour - Avatar

Death_by_Glamour (22) aus Hamburg

Postings: 5

Mitglied seit 20.08.2016

schrieb :

#50

Ich liebe Tischtennis :3 Bald werde ich im Verein spielen, momentan trainiere ich drei Stunden täglich.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#49

Reiten und Schlittschuh laufen mag ich am meisten. Auch Schwimmen. Von denen, die es in der Schule gibt, mag ich alle Ballspiele und auch Leichtathletik, nur Turnen mache ich nicht so gerne.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Tanzen :D

Postings 48 bis 57 von 57