Thema: Kampfsport

(24 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was man hier häufig sieht sind Fragen die sich um Fußball drehen, um Sport im unterricht oder Handball.

Was mich interessiert:

Macht jemand von euch Kampfsport?

Warum?

Weclehn Kampfsport?

Wollt ihr damit etwas erreichen?

Was lernt ihr da?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

cannon (Gast) (14)

schrieb :

#24

ich mache seit jahren Aikido....tut mir sehr gut!!!

 

[Anmerkung der Moderation: Links entfernt]

 

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Ich mache Kampfsport (Karate).

 

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich mache Teakwondo, und es macht mir echt spaß! In zwei Wochen habe ich meine erste Gürtelprüfung. ich möchte damit eig. nix erreichen, aber villeicht hilf es meinem Selbstbewusstsein ein wenig.

In drei Monaten fahre ich warscheinlich auf meinen ersten wettkampf!

 

LG. spacegirl02!!

 

PS. Ich würde auch gerne noch Judo, Karate oder Kickboxen machen, aber das geht bei und nich. )-:

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Jassi Z.

Ich mache Kando das ist eine neue Sportart, in der Kung Fu, Kickboxen und Taekwondo vereint sind, auch bei uns gibt es Gürtel.

Ich habe den normalen Grünen bis jetzt.

Ich werde aber so lange weitermachen bis ich den schwarzen mit weißen Streifen habe...

Ich mache mein Kando aber nicht hauptsächlich wegen Selbstverteidigung, sondern auch weil es Spaß macht immer neue und starke Gegnerzu treffen... (bin hald so ne Draufgängerin)

Außerdem möchte ich dann stolz drauf sein...