Thema: Kampfsport

(24 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was man hier häufig sieht sind Fragen die sich um Fußball drehen, um Sport im unterricht oder Handball.

Was mich interessiert:

Macht jemand von euch Kampfsport?

Warum?

Weclehn Kampfsport?

Wollt ihr damit etwas erreichen?

Was lernt ihr da?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

cannon (Gast) (14)

schrieb :

#24

ich mache seit jahren Aikido....tut mir sehr gut!!!

 

[Anmerkung der Moderation: Links entfernt]

 

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Ich mache Kampfsport (Karate).

 

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich mache Teakwondo, und es macht mir echt spaß! In zwei Wochen habe ich meine erste Gürtelprüfung. ich möchte damit eig. nix erreichen, aber villeicht hilf es meinem Selbstbewusstsein ein wenig.

In drei Monaten fahre ich warscheinlich auf meinen ersten wettkampf!

 

LG. spacegirl02!!

 

PS. Ich würde auch gerne noch Judo, Karate oder Kickboxen machen, aber das geht bei und nich. )-:

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Jassi Z.

Ich mache Kando das ist eine neue Sportart, in der Kung Fu, Kickboxen und Taekwondo vereint sind, auch bei uns gibt es Gürtel.

Ich habe den normalen Grünen bis jetzt.

Ich werde aber so lange weitermachen bis ich den schwarzen mit weißen Streifen habe...

Ich mache mein Kando aber nicht hauptsächlich wegen Selbstverteidigung, sondern auch weil es Spaß macht immer neue und starke Gegnerzu treffen... (bin hald so ne Draufgängerin)

Außerdem möchte ich dann stolz drauf sein...

Ich finde es schon ärgerlich das manche mir so etwas nicht zutrauen weil ich für meine (bald) 14 Jahre nur 1,53 bin.

Anders als Judo erfordert Kando aber auch Körperkraft, er das kann man ja trainieren, ich kann es nur weiterempfehlen, da es sehr stark und vor allem schnell macht, selbstverständlich stärkt es auch euer Selbstvertrauen...

Lg eure Jassi

 

Bei mir ist es auch so, ich mache Karate aus dem genau gleichen Grund. Ich bin auch nur 1,55 m.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ich mache Kando das ist eine neue Sportart, in der Kung Fu, Kickboxen und Taekwondo vereint sind, auch bei uns gibt es Gürtel.

Ich habe den normalen Grünen bis jetzt.

Ich werde aber so lange weitermachen bis ich den schwarzen mit weißen Streifen habe...

Ich mache mein Kando aber nicht hauptsächlich wegen Selbstverteidigung, sondern auch weil es Spaß macht immer neue und starke Gegnerzu treffen... (bin hald so ne Draufgängerin)

Außerdem möchte ich dann stolz drauf sein...

Ich finde es schon ärgerlich das manche mir so etwas nicht zutrauen weil ich für meine (bald) 14 Jahre nur 1,53 bin.

Anders als Judo erfordert Kando aber auch Körperkraft, er das kann man ja trainieren, ich kann es nur weiterempfehlen, da es sehr stark und vor allem schnell macht, selbstverständlich stärkt es auch euer Selbstvertrauen...

Lg eure Jassi

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#19

Ja ich mache auch Kampfssport.Und zwar Judo

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Heeii.. jupp ich mache Kampfsport..→Judo u. Kickboxen :)) dabei lernt man sich zuverteidigen und man kann sich richtig auspowern :)) erreichen..? Hmm mal sehen was sich sonst noch für Möglichkeiten bieten..

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: maja900

Ich mache seit ein paar Monaten Judo!!! Und ihr ??? Macht ihr auch einen Kampfsport?? Wenn ja, welchen???

Ich mache Karate. :)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich mache seit ein paar Monaten Judo!!! Und ihr ??? Macht ihr auch einen Kampfsport?? Wenn ja, welchen???

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich mache Tae-Kwon-Do.

Postings 15 bis 24 von 24