Thema: Kampfsport

(24 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was man hier häufig sieht sind Fragen die sich um Fußball drehen, um Sport im unterricht oder Handball.

Was mich interessiert:

Macht jemand von euch Kampfsport?

Warum?

Weclehn Kampfsport?

Wollt ihr damit etwas erreichen?

Was lernt ihr da?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich mach seit ca. einem halben Jahr Karate, gestern war meine erste Gürtelprüfung und ich hab bestanden. :) Yeah!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

ich mach seit jahren karate und geh auf wettkämpfe.zwinkernder Smiley

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

sowas ist aber gut, um sich verteidigen zu können!

Und es stärkt nebenbei nicht nur den Körper, sondern auch Selbstbewusstsein, Geist und Seele...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: SunnyHope

Ich mag Kampfsport nicht so, ausser so Kung-Fu find ich sehr beeindrucken zu zuschauen. Würd ich auch gerne können, so wie in den Filmen ;))

Ja z. B. wie Bruce Lee oder so..

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich kann ziemlich viele Kampfsportarten, aber immer nur ein bisschen. Meine ma hatt mich mal an so einem Workshop mitmachen lassen, da wurden wir in alle bekannteren Kampfsportarten die es giebt eingewiesen. Nicht nur Kung Fu sondern auch sowas wie Schwertkampf und Bogenschießen. Hat total spaß gemacht, und manch Sportarten hätte ich echt lust weiter zu trainieren, aber dazu hab ich leider keine Zeit:-( trauriger Smiley

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

hey ich kickboxe seit ca.5 jahren.  Man wird dabei fit und man kann sich auspowern. wir lernen da alles mögliche: Falltraining,Körperhaltung,Außdauer undso

Für mich die tollste Sportart die es gibt!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich mache Taekwondo, weil es Spaß macht und man sich da auspowern kann. Und natürlich, weil das tausendmal besser als ein Selbstverteidigungskurs ist!

Erreichen werde ich damit wohl nicht so viel, weil ich etwas spät mit Taekwondo angefangen habe, aber mein Verein ist echt gut (auch international) und der Meister war schon bei den olympischen Spielen... also besteht noch Grund zur Hoffnung. Aber Wettkämpfe sind mir nicht so wichtig.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich mache Karate.

Grund: Macht Spaß!

Erreichen: Selbstverteidigung, Selbstsicherheit

Lernen: Angriff und Verteidigung

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

also mit sechs jahren habe ich drei jahre lang judo gemacht dann wollte ich nicht mehr weil es zu blöd war für mich aber jetzt mache ich karate viele sagen ich bin echt jung für

den gelben gürtel weil die anderen elf zwölf sind und ich erst neun findet ihr das auch ? damit wolltw ich nichts ereichen

lg mausezahn

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich habe Teakwondo gemacht ich habe sogar bei ner meisterschaft mittgemacht! Ich mache bald JUdo.

Postings 5 bis 14 von 24