Thema: Ist klettern ein sport für mädchen?

(13 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich höre immer wieder "was du kletterst " na wiso nicht klettern ???

ich finde mädchen können alles sie müssen nur wollen:) ist wer anderer meinung ???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Ich sage JA

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich find klettern ist auch etwas für Mädchen, denn ich klettre auch super gerne und alle anderen die zu diesem Posting geschrieben haben klettern auch gerne!!! Es ist etwas für Jungs aber auch was für Mädchen!

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Klaro ist Klettern was für Mädels!! I <3 Klettern!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

NÖ, klettern is cool, für alle. Es geht doch nichts über einen ordentlichen Adrenalinschuuuub.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich war heute auch erst wieder zwei Stunden in der Halle. :)

Hat echt Spaß gemacht!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Zitat von: angi <3

Ich höre immer wieder "was du kletterst " na wiso nicht klettern ???

ich finde mädchen können alles sie müssen nur wollen:) ist wer anderer meinung ???

 

 

Hallo , ich Kletter auch ab und zu . Es macht Spaß . Wieso sollte ein Mädchen nicht Klettern wollen ?

 

Liebe grüße Havaneser

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (22) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#7

Ich liebe Klettern auch und bin ein Mädchen. Wieder so ein Vorurteil wie auch mit dem Fussball. Jeder soll selber entscheiden was man machen will und ob man das kann. Jeder kann alles, wenn man will (Zumindest fast alles =) =) = )  ) 

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (22) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#6

Ich liebe es zu klettern!! Ähm also Ballett wäre nix ohne Jungs also wäre klettern auch nix ohne Mädels oda?!?!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ja klar! Wir haben das im Urlaub schon oft gemacht und es macht total Spaß!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

wenns dir Spaß macht, zu klettern, dann mach das doch:

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Smiley mit Brille

das ist genau wie z.b. bei jungs ballet, oder turnen (obwohl, hambüchen :-)) naja ist egal).

das war mein beitrag...

aus  

Postings 4 bis 13 von 13