Thema: Ist klettern ein sport für mädchen?

(13 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich höre immer wieder "was du kletterst " na wiso nicht klettern ???

ich finde mädchen können alles sie müssen nur wollen:) ist wer anderer meinung ???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: angi <3

Ich höre immer wieder "was du kletterst " na wiso nicht klettern ???

ich finde mädchen können alles sie müssen nur wollen:) ist wer anderer meinung ???

 



Vielleicht auch nicht, weil es nicht zu den typischen "Mädchensportarten" gehört. Dabei ist es völlig egal, was man macht. Warum muss man als Mädchen unbedingt tanzen, cheerleading usw. machen, wenn man gerne Fußball spielt oder gerne klettert.
Ich habe mehrere Dinge probiert und fand eigentlich alle ganz gut.
Darunter waren Fußball, tanzen, cheerleading, Basketball und Handball. Nur bei mir gibt es das Problem, dass mir Ballsportarten nicht so liegen.

Man muss doch wohl selber wissen, was man macht und was nicht. :)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich liebe es auch zu klettern,  ob auf bäumen, in kletterparks oder in der halle- nichts ist vor mir sicher!

im zweiten halbjahr startet für die 7.klassen dann auch die kletter ag!

Postings 2 bis 3 von 13