Thema: Tierfanclub

(29 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo,

hiermit eröffne ich den Tierfanclub.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann postet das in dieses Forum. Ich habe auch schon eine Idee. Und zwar könnte jeder der neu dazu kommt ein Bild von seinem Lieblingstier in sein erstes Posting hier stellen. Aber nur wenn man will. Man muss natürlich nicht. Wenn man keines reinstellt kann man allerdings auch nicht beim ersten Wettbewerb mitmachen. In dem Wettbewerb geht es nämlich darum das schönste Bild zu Posten. Immer wenn fünf mit Bild dazu gekommen sind wähle ich das schönste Bild aus. Als Preis vergebe ich ein Like für das Posting mit dem Bild, einen Pinnieintrag und eine Nachricht mit einem niedlichen Tierbild. Ihr könnt natürlich immer gerne Tierbilder hier posten. Aber beim Wettbewerb macht jeder nur einmal mit. Mein Bild macht selbstverständlich nicht beim Wettbewerb mit. Noch viel Spaß im Tierfanclub,

eure Tamia Girl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Zitat von: Bird

 

 

Also:

1.Katze( siehe PB ) 2 Hunde und 1 Pferd. 

2. ähm...ja...wer hat noch Haustiere??

BG
Bird

 

Jetzt haben wir 2 Katzen, 1 Hunde & 2 Hasen.

 

BG
Bird

 

PS: Leider hat sich Tamia Girl gelöschst, also brauchen wir einen neuen leiter. Wer es leiten will, schreibt mir eine Nachicht 
!

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Zitat von: Tamia Girl

1. Eine Umfrage: Habt ihr Haustiere?

2. Ein Thema zum diskutieren: Da es grade zur Umfrage passt: Haustiere. Viel Spaß!

 

Also:

1.Katze( siehe PB ) 2 Hund und 1 Pferd. 

2. ähm...ja...wer hat noch Haustiere??

BG
Bird

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#27

Muss man hier Tierbilderschicken? Egal ich mach es mal:

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#26

Zitat von: Tamia Girl

Ja, gerne!

Ich glaub, ich hab noch kein Bild gepostet...Hier einen :

Lg lila19

 

@ alle: Willkeiner mehr mitmachen?!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Zitat von: Leony

 

ich kriegs nich hin :-O sehr erstaunter Smiley  aber egal. zwinkernder Smiley

Kein Problem, ich kann auch manchmal keine Bilder posten.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Tamia Girl

Wenn du willst kannst du auch ein Bild für den Wettbewerb posten. Infos zu dem Wetttbewerb sind in meinem ersten Posting hier (im Tierfanclub).

ich kriegs nich hin :-O sehr erstaunter Smiley  aber egal. zwinkernder Smiley

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Zitat von: Lila19

Ich will auch Mitmachen, geht das¿?

Ja, gerne!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Zitat von: Sophia11einzigartig*

 

 

Klar,gerne!ich weiss aber nicht,obs funktioniert...

es geht nämlich nicht immer :(

:DD

Ja, geht bei mir auch nicht immer.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#21

Ich will auch Mitmachen, geht das¿?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Tamia Girl

Ja, du kannst gerne mitmachen. Willst du ein Bild posten, für den Wettbewerb?

 

Klar,gerne!ich weiss aber nicht,obs funktioniert...

es geht nämlich nicht immer :(

:DD

Postings 20 bis 29 von 29